[Unboxing] Glossybox Dezember 2017

 
Mich erreichte gestern die Glossybox. Nochmal Geschenke auspacken nach den Weihnachtstagen :)
Das Thema lautet "Cold days, warm hearts".
 
"In diesem Monat wollen wir uns nicht entscheiden, wir wollen beides: drinnen kuscheln und draußen im Schnee toben!Und wenn wir dann erschöpft, aber glücklich, mit rosa Wangen und strahlenden Augen unter die warme Decke schlüpfen, kommt unsere Glossybox, samt ihres gemütlichen Special Designs, einfach mit.Denn eines sind die Produkte aus deiner Dezember-Edition allemal: herzerwärmend.Und sie können noch viel mehr!" (Quelle: Glossy Magazin) 
 
Die Produkte gefallen mir super gut dieses Mal. Ein Produkt hat man ja schon erahnen können, weil wir dafür schon die Verpackung in der letzten Box hatten :)


 
BOTANICALS Fresh Care by L'Oréal Paris Shampoo 
(Originalprodukt 7,99 € / 100 ml) 
 
Zur Zeit sind meine Haare nicht so widerspenstig aber ich weiß, das Shampoo wird irgendwann wieder gebraucht. Das Dosieren mit dem Spender finde ich auch gut. 
Freu mich schon auf die Nutzung.
 
 
Inuwet Eyeshadow Glitter Brush 
(10,00 € / Stk.)
 
Sieht wirklich hübsch aus. Manche Abonennten hatten auch passend Eyeshadow in der Box. Ich verwende sie einfach mit meinem Eigenen :)
 
 
Doucce Freematic Blush Mono in Shade "Dubai Coast" 
(11,75 € / 3,4 g)
 
Teil 2 zum Doucce Case, das schon in der Glossybox November war. Ich mag den Auftrag des Blushes, er ist wirklich leicht und gibt bei wenig Produkt ausreichend Farbe ab. 
 

NutraSkin Concealer-Trio 
(17,96 € / 3 x 3 ml)
 
Mit den 3 kleinen Nuancen kann man sich seine perfekte Nuance selbst mischen oder man hat Glück und eine der drei passt perfekt. Das ist das einzige Produkt bei dem ich nicht so begeistert bin, denn ich trage meist nichts auf zum Concealen oder als Foundation.
 
 
mark, by AVON Glossy Tube Lipgloss
(7,- € / 15 ml)
 
 Ein kräftiges Apfelrot erwartete mich hier in der Box. Auch dieser Lipgloss wandert weiter, da freut sich aber bestimmt jemand über den Feuchtigkeitsspender mit Vitamin E.
Mein Fazit:
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit der Box.
Es war zusätzlich noch eine Tetesept Probe enthalten. Ich hab die Box wegen dem zweiten Doucce Blush im Abo behalten und bin mit zwei Produkten positiv überrascht worden :)
 
Wie findet ihr die Box? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie