Rossmann Schön für mich Box November 2017

Meine Mama hatte Glück bei der #sfmbox im November und ich darf sie euch vorstellen. Sie ist tolle gepackt wie immer und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei 5,- € kann man nie bemängeln. Der Inhalt passt zur kuschligen Jahreszeit und lässt Entspannung zu :)


ISANA Herzenswärme Cremedusche Lovely Winter
(300 ml / 0,89 €)

"Die ISANA Cremedusche Lovely Winter mit lieblichem Vanille- & Tabakblüten-Duft entführt Sie in eine sonnige Winterwelt zu einem Spaziergang im Schnee und bietet zudem eine optimale Pflege für Ihre Haut."

Riecht wirklich toll und die werden wir uns auch selbst wohl holen, ein richtig angenehmes Duscherlebnis mit so einem Duft. 


Kneipp Badeperlen "Seele baumeln lassen"
(150 g / 2,99 €)

Die Badeperlen sind ausreichend für 2 Vollbäder und verwöhnen einen mit Wasserminze und Yuzu. Perfekt für die kalten Tage an denen man heimkommt und sich aufwärmen muss, während man einfach mal Abschalten kann. 


Wellness & Beauty schäumendes Badesalz
(160 g / 2,99 €)

Noch mal für die Badewanne? Naja dieses Badesalz reicht auch für 2 Vollbäder und beschwingt mit Kirschblüten und Rosenduft. Meine Mama findet so blumige Düfte toll, da hält der Sommer noch ein bisschen Einzug im Bad.


Michalsky Eau de Parfum Berlin III woman
(25 ml / 13,95 €)

Eine Kombination aus zarten Blüten, sanften Fruchtnoten und einer warmen Basis aus Sandelholz und Vanille soll den Duft pudrig-cremig machen. Wir haben es erst mal zugelassen, wir verwenden kaum Duft und das ist ein gutes Weihnachtsgeschenk. 


Colgate Max White Expert White Zahncreme cool Mint
(75 ml / 4,99 €)

Zahnpasta kann man immer mal gebrauchen und ich bin gespannt was diese Zahnpasta ausmacht. Bei einem Preis von 5,- € muss die ja ganz schön was leisten. Sie soll weißere Zähne in nur 5 Tagen machen und Vergilbungen rückgängig...mal sehen :)


Alterra Creme-Öl Lotion Bio-Pistazie
(200 ml / 2,29 €)

"Die reichhaltige Creme-Öl-Komposition mit Bio-Kokosöl und Bio-Sheabutter sorgt für die intensive Pflege trockener und sehr trockener Haut. Zudem verwöhnt die Lotion durch eine ausgewogene Kombination mit Bio-Paranuss und pflanzlichem Glycerin Ihre Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und zieht schnell ein."

Duften tut sie schon mal angenehm nussig und sie passt meiner Meinung nach perfekt in den Winter, denn da braucht die Haut viel Pflege und Schutz.


Tagespflege Hydro Boost City Protect LSF25
(50 ml / 12,95 €)

Ein bisschen ein übrig gebliebenes Sommerprodukt obwohl heute ja auch nochmal die Sonne scheint. Die Pflege spendet viel Feuchtigkeit und schützt vor UV-Strahlen. Was man im Winter zwar vernachlässigen kann, aber dennoch vorhanden ist.


KISS Wimpernband federleicht
(5,95 €)

Die Wimpern enthalten auch den Kleber und eignen sich vielleicht für eine schöne Weihnachtsfeier bei der man einen ganz besonderen Augenaufschlag braucht ;) An sich verwende ich persönlich solche Wimpern nicht, aber bei einer Überraschungsbox sind eben auch mal Produkte dabei, die nicht jeder verwendet.  


Demak Up Cotton Science Cocoon Abschminkpads
(85 Stück / 1,85 €)

Eine kissenweiche 3D-Struktur und 100 % biologisch abbaubare Baumwolle machen diese Pads besonders. Klingt interessant, die Nächsten bei mir Zuhause werden wohl auch diese werden. 


CD reichhaltige Tagespflege Wasserlilie + Sheabutter
(50 ml / 3,49 €)

Die Tagespflege eignet sich für trockene & empfindliche Haut. Sie soll intensiv pflegen & mildert Falten sichtbar. Enthalten sind pflanzliches Hyaluron, sowie keine Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe oder tierischen Inhaltsstoffe.
Sehr passende Pflege für den Winter mit dem Extra an Faltenmilderung, da hätte man statt der Neutrogena Creme noch ein anderes Produkt einpacken können. Aber es ist ja bald Weihnachten und da hat man auch kleine Geschenke :)



RdeL Young Liquid Eyeliner Matt Black
(nur in Filiale erhältlich)
Den hab ich bekommen, yay! Mal sehen ob ich damit einen umwefenden coolen Augenaufschlag hinbekomme auf den kommenden Weihnachtsfeiern. Bin gespannt auf den Matt-Look, ich verwende sonst nur Stifte, weil ich mit Liquid nicht klar ´komme, aber ich gebe gerne nochmal eine Chance.

Fazit
Die Box ist prall gefüllt gewesen und hat einen Wert von ca. 53 € wenn man meinen Internetrecherchen trauen kann ;) Ich finde die Produkte perfekt für den grauen Herbst, der langsam in den Winter übergeht und bin schon ein bisschen neidisch, dass ich keine Box gewonnen habe. 

Wie findet ihr die Box? 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie