TrendRaider Box September 2017 "Around the World"





Auf die TrendRaider Box bin ich ja immer ganz gespannt. Im Monat September war das Thema "Around the World" das mein Herz ein bisschen höher hat schlagen lassen, weil ich schon ein Reise-Fan bin. Ob mein Herz auch noch hoch schlug beim Auspacken???



Vernessa Himmler - Kosmetiktasche
(14,95 €)

Das Unikat in der Box ist dieses Mal eine hellblaue Kosmetiktasche mit Flamingos drauf. Die gefällt mir wirklich mega gut und passt auch zum Thema. Nuuur weiß ich nicht was ich damit machen soll, wir hatten schon mal eine Kosmetiktasche in der TrendRaider Box mit Fischen drauf, die ich schon im Gebrauch habe und natürlich hab ich auch noch größere für lange Reisen, also muss ich wohl mal gucken was ich mit dem Täschchen mach.


foodloose - SMU:DI Riegel
(1,49 €)

Die Mischung aus Karotte, Limette, Ingwer, Kokosnuss und Kurkuma soll uns von der Ferne träumen lassen. Kommt ganz gut an hier und wurde gleich in die Taasche gepackt für eine Auszeit in der Arbeitswoche :)


fairkehr Verlag - Magazin "Anderswo"
(7,50 €)

Das Magazin gibt Tipps wie man Europa nachhaltig entdecken kann und erscheint jährlich. Es hat schöne Reiseziele ausgesucht mit tollen Bildern, glaube da werden wir uns schon was merken und vielleicht mal nachreisen :)


Spa Vivent - Tanamera Seife
(7,80 €)

Man konnte entweder die Grüner Kaffee-Peelingseife oder die Reismilchseife bekommen. Bei uns war es Erstere in einem Einhorn-Design. Wir hatten die Seife schon mal in der Box nur mit anderer Verpackung und die ist sogar noch zu, weil wir noch soooo viel Seifen aufbrauchen müssen. Schade...



NAZAR Wellness - Bimsstein & Peelinghandschuh
(3,78 €)

Der Bimsstein besteht aus türkischem Vulkanstein und soll zuverlässig Hornhaut entfernen, während der Peelinghandschuh den Körper verwöhnt und sanft pflegt. Passend zum Hammam Tuch aus der letzten Box. Da können wir langsam ein kleines Spa in unserem Bad eröffnen.


arsEdition - Mandala Karten
(1,90 €)

Schon langsam ein bekanntes Gesicht in der Box sind Produkte von arsEdition. Es waren zwei Karten in der Box mit Flamingo und Hirsch. Erst mal entspannt ausmalen und dann schöne Grüße damit verschicken oder auch verschenkbar an Leute die mal eine Pause brauchen könnten :)


Hensel - Kakaonibs
(5,95 €)

Im Müsli, Joghurt oder Dessert aber auch zum backen verwendbar. Mal sehen ob wir die verwenden, sie schmecken schokoladig aber auch ein bisschen auf der herben Seite, sodass ich schon was recht Süßes backen muss, glaube ich.


Lovely Bird - Motivposter
(9,90 €)

Es gab Tiger, Meer, Zebra und wir erhielten Ananas. Da wir bald umziehen werde ich das Bild in unserer neuen Küche aufhängen. Es gefällt mir wirklich gut! Glaube das leuchtende Gelb versüßt mir die frühen Morgenstunden.


buah - Superfood Snackbeutel
(5,- €)

Fernweh für Zuhause mit exotischen Früchten oder Heimweh für Unterwegs mit Beeren. Kleine Snackpackungen mit getrocknetem Obst, die wiederverschließbar sind und perfekt zum Snacken sowie Mitnehmen.


Martina Gebhardt Naturkosmetik - Propolis Creme
(14,90 €)

Vegane Alternative war ein Aloe Vera Körperöl.
Die Creme pflegt mit Olivenöl und Propolis die Haut superweich. Riecht vor allem ganz angenehm und wird bestimmt bald getestet.


*zartbesaitet - Reisepasshülle
(4,- €)

Passend zum Thema und mit super süßen Pünktchen war eine Reisepasshülle enthalten. Weiß zwar nicht genau wozu man die braucht, aber schön finde ich sie trotzdem. Hab mein Reisepass auch gleich drin versteck und das Plastik bisschen kaputt gemacht^^


PureRaw - Gewürztrinkmischung
(2,30 €)

Dieses Mal war es eine wärmende Mischung mit Kurkuma, Vanille, schwarzem Pfeffer, Ingwer und Chili. Wir sind keine Fans von den PureRaw Trinkmischungen, die ja auch schon öfter mal in der Box waren. Aber wir geben der neuen Sorte gerne mal einen Versuch.


NAbio - Soßen aus aller Welt
(2,09 €)

Wir erhielten die Sorte "Südseeinsel" alternativ hätte es auch "Big in Japan" sein können, was uns eher angesprochen hätte, da sie mehr nach Marinade-Soße aussieht. Aber mal sehen ob wir für unsere eine Verwendung finden...


Fazit
Die Box hat einen Wert von 81,56 € und ist mal wieder gut gefüllt. Wir können uns nicht wirklich beschweren, aber uns haut auch nichts vom Hocker. Irgendwie ist nichts dabei was nicht in einer anderen Form schon mal in der Box war. 
Also wir hatten schon Poster, Kosmetiktaschen, Soße, Seife, Riegel,...
Was sagt ihr dazu?

Kommentare

  1. Ich hab meine Box noch nicht, sehe aber bei dir, dass mich der Inhalt nicht umhauen wird. Schade, zum Glück ist es meine letzte Box, das Abo ist fertig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie