GIN TONIC Jeans im Test

Über die freundin Trendlounge konnte ich eine Jeans testen, von der Marke GIN TONIC. Von denen ich noch nie etwas gehört hab, aber mich dann erst mal informiert hab.

"Die Marke GIN TONIC wurde bereits 1978 in Süddeutschland als eines der ersten deutschen Labels im Casual-Bereich aus der Taufe gehoben. Gegründet in den rebellischen Jahren der 70er, drückt sie den lässigen Lifestyle dieser Zeit mit den modischen Akzenten von heute aus." (Quelle: freundin Trendlounge)

Rebellisch und anders ist genau mein Ding also hab ich mich super dolle auf die Hose gefreut, neben Fashion gibt es von der Marke auch Heimtextilien und der Lifestyle-Bereich wird weiter ausgebaut. 
Aber nun erst mal zu meiner Jeans.


Ich hab sie in Slim, Größe 29/32 und der Farbe light blue wash erhalten.  Aber erst mal noch ein bisschen Info :)

"
Egal, welche Jeans von GIN TONIC® du wählst, die Passform ist immer optimal. Denn alle Hosen haben den gleichen Rumpfaufbau und unterscheiden sich lediglich in ihren Beinweiten. Super: Die Gesäß-Ansicht wurde bei jeder Hose akribisch ausgearbeitet, um nicht nur ein gutes Tragegefühl, sondern auch eine sehr gute Optik zu erhalten. Die GIN TONIC® Jeans gibt es in diesen drei Schnitten: 
  • Straight: hervorragende Passform auch in großen Größen, ideal für Beruf und Freizeit. Ein echtes Erfolgsmodell, das wunderbaren Tragekomfort gewährleistet.
  • Skinny: Power-Stretch, der hervorragende Trageeigenschaften bietet und typische Skinny Jeans-Probleme, wie Ausleiern und Faltenbildung vermeidet.
  • Slim: Modischer Allrounder, macht die Figur optisch schlanker und schmeichelt ihr.

Die Jeans von GIN TONIC® sind ausnahsmlos "Made in Europe" und werden nachhaltig in zertifizierten Betrieben gefertigt. Dabei kommen hochwertige Stoffe zum Einsatz und clevere Lösungen wie Taschenfutter und Detailnähte oder speziell ausgearbeitete Waschungen machen jede Jeans zu einem Lieblingsstück von Denim-Fans –  und alles bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!" (Quelle: freundin Trendlounge)


Dann ging es ans Anprobieren. Also als sie frisch aus der Wäsche kam, musste ich mich hinlegen um sie zu schließen :) Ich würde wenn ich mir noch eine Hose der Marke hole auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen, von den anderen Tester meinten auch schon manche, das sie recht klein ausfällt. Nach ein bisschen tragen, geht das aber ich fühle mich nicht dauerhaft rundum wohl darin. Also Ziel Lieblingsjeans ist schon mal nicht erfüllt. 


Dennoch gefällt mir die Waschung echt super und an den Beinen sowie Gesäß sitzt sie wirklich gut und perfekt. Sie leiert auch nicht zu viel aus, sodass am zweiten Tag immer noch das Gefühl hab, da sitzt alles fest :) Von der Stoff- und Verarbeitungsqualität bin ich also schon wirklich überzeugt. 
Die Preise liegen mit 59,90 € auch echt im guten Rahmen für eine hochwertige Jeans, sodass ich online echt mal stöbern werde und eine in der passenden Größe hole! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie