TrendRaider Box August 2017 "Grill`n´Chill"





Das Wetter hat ja nicht so mitgespielt aber dennoch war ich gespannt auf die "Grill n Chill" - Box. TrendRaider lässt sich ja doch immer wieder Tolles einfallen. Dieses Mal ist es für mich ein bisschen am Thema vorbei, aber bin gespannt was ihr sagt :)



Ege Organics - Hammamtuch
(19,95 €)

Vielseitig einsetzbar sagt die Beschreibung, ob als Decke, Handtuch oder um einen gewickelt als stylisches Kleidungsstück. Der Stoff fühlt sich gut an und ich hab das Tuch gleich in meinen Rucksack aus der Juni-Box gepackt für den nächsten Ausflug.


Davert - Soja-Bratlinge
(3,29 €)

Als Burger oder auch als Tellergericht verwendbar, eine Mischung zur Zubereitung von Bratlingen. Wir sind keine Fans von den Davert "Fertiggerichten", die schmecken ok aber hauen einen nicht um. Dennoch mal eine schöne Alternative zu normalen Burgern.



Human + Kind - 8-in-1 Allroundcreme
(19,95 €)

Eine Art Allzweckcreme gegen trockene und juckende Haut, mildert irritierte Stellen und kleine Wunden. Beruhigt auch Sonnenbrand und ist deshalb der universelle Begleiter...Naja so sonnig ist ja nicht mehr, aber die Creme riecht sehr gut. Aus der vorletzten Box haben wir noch die Panda-Creme die eigentlich genauso wirkt, deshalb finde ich das Produkt bissl doof in der Box...


Haus der feinen Kost - Berliner Senfsauce
(3,95 €)

Perfekt für eine Grillbox: Eine Grillsauce :) Sie enthält nur natürliche Zutaten und ist vegan. Wir sind gespannt auf die Sauce, die passt bestimmt auch super in den Salat und zwar in den Bratkartoffelsalat :) Glaube das Rezept teile ich demnächst mal!


Magazin - VEGAN WORLD
(1,95 €)

Oh das gab keine begeisterten Gesichter ;) Im Magazin sind super tolle vegane Rezepte, aber bei meiner Ausprobierlust ist eben auch öfter mal was dabei, das nicht so gut klappt und die Mitesser leiden dann. Wir gucken mal welche Rezepte ich realisieren kann!


Sommer Sample-CD "Grill ´n´Chill"
(9,95 €)

Der perfekte Sommersound mit Newcomern aber auch bekannten Liedern. Die CD ist ein Unikat für die TrendBox, sehr cool! Da kann man schön mal Entspannen.


Spa Vivent - Dudu Osun Seife
(1,90 €)

Schwarze Seife aus Afrika, die 100% biologisch abbaubar und fair sowie nachhaltig produziert. Sie war schon mal in einer Beautybox, deswegen kennen wir die Seife schon. Diese wird deshalb auch weitergegeben, feste Seife wird bei uns sooo selten verwendet.


TEATales Eistee
(4,95 €)

Aufkochen, ziehen lassen und dann mit Eiswürfeln genießen. Mal sehen ob das klappt, hatten bis jetzt noch nicht sooo gute Erfahrungen mit selbstgemachtem Eistee, der schmeckt manchmal so bitter. Bei der Sorte handelt es sich um aromatisierten weißen Tee mit Granatapfel und Erdbeere. Als Teeliebhaber ist das Produkt gut für uns :)


HALM Trinkhalm
(9,90 €)

Ein nachhaltiger Trinkhalm aus Glas, der geschmackneutral ist. Eine coole Idee, aber ich hätte gerne zwei gehabt ;) Ganz allein cool zu sein, macht nur halb so viel Spaß! So für Zuhause finde ich ihn auch cool, bei Partys oder so, aber zum Mitnehmen hätte ich eher Angst, dass er kaputt geht.






Fazit
Die Box ist prallgefüllt und hat einen Wert von 75,79 €, was aber auch an der recht teuren Creme liegt, die meiner Meinung nach gar nicht so reinpasst. Genau wie die Seife und der Tee. Hätte mir da irgendwie vielleicht noch ein Getränk gewünscht oder ein cooles Glas zum Strohhalm. 
Was sagt ihr?


 

Kommentare

  1. Meine Box ist noch nicht angekommen. Auf das Hamamtuch freue ich mich sehr. Getränke sind nicht so mein Ding, ausser Tee, darum bin ich dieses mal gerade froh, dass nicht wieder eine Flasche / Dose drin ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt sie ja sehr gut :)
      Hoffe Sie kommt bald an!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie