Glossybox Young Beauty August/September 2017


Bei mir ist die Glossybox Young Beauty eingetrudelt, in einer schönen lilanen Box und einem dunkel-türkisem Beutel. Das Motto ist "Mach´s hübsch! Sag dem Sommer goodbye und dem Herbst hello." Sie enthält 4 Produkte, die jede Abonentin in der Box hat und 1 Überraschungsprodukt.


Palmolive - Décor Blue Magnolia
(2,49 € / 250 ml)


Magnolienduft in einer schönen Packung soll das Händewaschen schön machen. Kann man schon gebrauchen, wurde aber erst mal in den Schrank verbannt, weil wir erst eine Neue aufgemacht haben. Handseife ist ja doch ab und zu in den Drogerieboxen vertreten.


alverde - Beauty &  Fruity Mizellenwasser
(2,75 € / 200 ml)

Ich freu mich darauf das Mizellenwasser zu testen vor allem weil es Naturkosmetik ist. Mit Bio Limette und Apfel duftet es schön fruchtig und lässt einen den Sommer noch etwas genießen im Bad.


ModelCo - Contour Stick
(20,- € / 4,5 g)


Ein Stift zum Betonen der Wangenknochen, Nae und Kieferpartie. Die Farbe erscheint mir recht dunkel, das Produkt gebe ich weiter, da freut sich bestimmt jemand drüber.



Plaitpusher - Pimp your Ponytail
(9,99 € / Stück)


Mit dem Plastikstöpsel verleiht man seinem Zopf mehr Volumen. Dazu macht man sich einen Pferdeschwanz, teilt in in der Mitte, schiebt dann den Plaitpusher mit der Spitze nach vorne in den Haargummi und voilá angeblich mehr Volumen. Bei mir sieht das gar nicht besser aus, naja ich geb ihm vielleicht mal noch ne Chance...


De Bruyere - After Sun Lotion Monoi 
(11,- € / 50 ml)

Diese Lotion war letztes Jahr schon mal in der normalen Glossybox vertreten und ist mein Überraschungsprodukt. Ich finde es sogar toll, weil die Lotion riecht echt super und sieht vom Design her auch wirklich gut aus.

Fazit
Die Box ist recht schön gefüllt, 3 von 5 Produkten konnten mich überzeugen und wie immer stimmt bei dieser Beautybox das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach. Oder was sagt ihr?
Ein kleines Minus gibt es für das Motto, weil die Produkte finde ich schon noch hauptsächlich für den Sommer sind und man soll doch Hallo zum Herbst sagen?!

Habt ihr die Young Beauty auch? Vielleicht mit einem anderen Überraschungsprodukt?
Wie findet ihr die Box? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie