eos Handcreme "cucumber"


Bei dm ist gerade die eos Handcreme in der Variante "cucumber" im Ausverkauf für 2,45 € statt 4,95. Die musste dann einfach mit :)


Mir gefällt das Design sehr gut. Ist ein schönes grün, die Tube ist recht flach und liegt gut in der Hand. Man kann  die Creme damit recht gut dosieren. Was soll die Creme bewirken?

Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien, versorgt die Formel die Hände 24 h mit Feuchtigkeit und duftet erfrischend nach Gurke. (Quelle: E
dm.de)


An sich braucht man finde ich sehr viel Produkt, denn die Creme zieht schnell ein. Ich weiß nur nicht recht wohin. Denn nach der Nutzung riechen meine Hände nach frischer Gurke und fühlen sich oberflächlich weich an, aber sie sind nicht komplett gepflegt. Dauert so 30min dann könnte ich schon  wieder eincremen.

Also ich bin froh dass ich sie im Ausverkauf mitgenommen habe, der Duft gefällt mir und das Design. Leider ist die Pflegewirkung nicht überzeugend und da man oft nachcremen muss wären mir 44ml für 4,95 € auch zu viel gewesen...
Habt ihr eine der Cremes? Wie findet ihr sie?1

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie