TrendRaider Box Februar 2017 - Soul Box


Im Februar ein bisschen die Seele baumeln lassen? Geht auf jeden Fall mit der Soul Box von TrendRaider. Vor allem war das ein oder andere Produkt dabei, dass einen einfach wieder ein bisschen Energie aufladen lässt.



Nuudrink - Nuucoffee 
(4 €)

Er besteht aus Espresso, Guarana und Moringa Oleifera. Alles koeffinabgebend und super für Energie über den ganzen Tag. Ich hab gleich eine Tasse mit meiner French Press gemacht und zuerst wegen dem Weizengraspulver bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dann doch einfach lecker. So konnte ich gut durchstarten zum Lernen.


Freche Freunde - Freches Müsli "Banane, Apfel & Blaubeere"

Ich mag Müsli ab und zu ganz gerne zum Frühstück, aber war skeptisch wegen der Banane. Als ich es dann probiert hab, hat man die Banane gar nicht geschmeckt und sonst auch nicht viel außer bisschen Blaubeere und die Milch wird blau. Für Kinder glaube ich mal ganz toll anzusehen, geschmacklich überzeugt es jedoch nicht.


Pukka -Detox-Tee
(3,99 €)

Anis und Fenchel in einem Tee geht für mich gar nicht. Ich hab ihn gleich weitergegeben. Pukka mag ich aber eigentlich recht gerne, die haben außergewöhnliche Sorten mit hoher Qualität.


Original Beans - Schokolade
(3,30 €)

Nervennahrung für die Prüfung :) Die Schoki schmeckt super gut und intensiv. Die kleinen Tafeln sorgen dafür, dass man nicht zu viel isst. Eine große davon wäre nämlich auch ganz schnell weg...


CMD - Sandorini Peelingcreme
(11,55  €)

Verwöhnung für die Haut mit leichtem Sanddorn Geruch und Zitrone. Dieses Produkt gebe ich gerne weiter, da ich eher nicht so oft zum Peelen komme. Meine Haut muss eben einiges aushalten und wird nicht so oft verwöhnt :)


Unterwegs – Zirpen Bio Öl 
(8,30 €)

Auch das wird weitergegeben, obwohl meine Muskeln ab und zu gerne mal entspannen. Dazu gönn ich mir nach den Sportprüfungen aber immer eine Massage - hilft auch ;)


Primavera - Raumduft 
(6,90 €)

Der Duft nach Lavendel ist wirklich stark bei diesem Raumspray und da ich das nicht so gerne mag, wird auch dieses Produkt weitergegeben. Obwohl ich das eigentlich cool finde als Produkt. Ich hab mich da aber in eine Duftrichtung von Rituals verliebt, die bei mir Zuhause steht :)


Koziol - Teesieb
(5,95 €)

Ich bin ja eine sehr begeisterte Teetrinkerin und wir haben auch losen Tee Zuhause, da kommt der Teesieb gut an. Er ist auch total süß mit dem Herzchen, das man sehr gut einhängen kann. Außerdem ist er super zum reinigen, wir haben hier schon welche bei denen das nämlich nicht der Fall ist.


Blenderbottle - Aufbewahrungsset
(12,99 €)

Darüber hab ich mich sehr gefreut. Küchenutensilien finde ich immer super. Die Dosen sind zusammensteckbar und gehen so nicht so leicht verloren im Schrank. Fühlen sich sehr robust an und man kann einfach Snacks damit transportieren.


Visual Statements - Hochwertige Postkarten & Notizblock 
(17,50 €)

Die Karten sind wirklich wunderschön und auch der Notizblock läd zum Schreiben ein. Ich mag die Produkte in der TrendRaider Box immer sehr gerne mit denen man auch anderen eine Freude machen kann oder einfach die Wände super dekorieren kann.


Trendraider -Briefpapier
(8 €)

In hellem Blau steht darauf "From soulmate to soulmate". Wirklich schlicht gehaltenes aber sehr schönes Briefpapier. Wenn ich mal wieder Zeit dazu finde, werde ich auf jeden Fall Briefe damit verschicken. Das finde ich total toll, tut einem selbst ganz gut zu schreiben und es ist einfach was anderes wenn man einen echten Brief im Postkasten hat anstatt nur eine Email oder eine Whatsapp-Nachricht.

Fazit
 Einfach eine tolle Box. Wie immer! Die Produkte bereichern jetzt den Alltag, vor allem TeeSieb und Aufbewahrungsdosen. Und man kann einfach die Zeit ein bisschen, ganz Seele baumeln lassen.

Wie gefällt euch die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie