brandnooz Genuss Box Februar 2017





Noch mehr Neuigkeiten zu Leckereien. Naja Neuigkeiten auch mit diesem Bericht bin ich natürlich hinten dran, aber ich will euch meine Zusammenstellung der Genuss Box natürlich nicht vorenthalten :)



primawell – Eiweissnudeln
(250 g – 4,95 €)

Die Nudeln haben 75% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Nudeln. Eher ein Fitnessprodukt, aber denke ich kommt so auch ganz gut an. Nudeln haben wir immer im Haus und ich muss auch erst mal schauen wann wir dazu kommen diese zu testen, aber ich bin gespannt.


Villa Masecri – Sonnenblumenaufstrich
(180 g – 3,50 €)

Der pflanzliche Aufstrich aus Sonnenblumenkernen soll leicht fruchtig schmecken mit Noten von Tomate und Zucchini. Brotaufstrich ist immer gut, da wird es nicht so schnell langweilig.


Santa Maria – Tortilla Chips
(185 g – 2,49 €)

Die Marke Santa Maria ist bekannt für beste Qualität ihrer Produkte. Die Tortilla Chips sind mit Käse und Jalapenos verfeinert und sind gleich zu meinem Vater weiter gewandert, denn scharf geht einfach gar nicht so wirklich :) Aber Chips sind toll bitte mehr davon :)


FriyaSuperfood Drink
(200 ml – je 1,95 €)

Einmal  mit Basilikum Samen und einmal mit Chia Samen. Da bin ich wirklich gespannt drauf, aber sie werden für die Prüfungen aufgehoben. Die dauern immer 3-4 Stunden und da ewig schreiben, da ist so ein Frucht-Kick der auch noch bisschen satt macht, glaube ich super :)

Higher Living – Bio Tee
(15-20 Beutel – 3,79 €)

Ich hatte eigentlich auf die Sorte Erdbeere Wassermelone gehofft, Earl Grey ist wrgendwie langweilig. Schmeckt zwar super lecker, aber wie jeder andere schwarze Tee auch. Ich kenne aber die Higher Living Tees an sich schon und mag sie sehr gerne.


Müsliglück – Riegel
(50 g – je 1,99 €)

Pfundskerl und Naschkatze sind in der Box enthalten. Müsliglück war schon mal mit leckerem Müsli in der Box und die Riegel schmecken auch super. Sie sind in zwei Hälften geteilt sodass man wenn man will sogar super was abgeben kann zum gemeinsam genießen ;)

Berryline B Frucht Nussmischung
(80 g – 2,45 €)

Cashewkerne und Vitamin C haben wir erhalten. So Nussmischungen kommen bei uns immer super an, die sind einfach eine tolle alternative zum Knabbern wenn man nicht immer Chips in sich reinfuttern mag.


Fazit
 Die Genuss Box ist von der Produktvielfalt eindeutig gelungen. Wir können eigentlich alle Produkte verwenden und es ist auch viel Neues dabei. Beim Tee hätte ich mir nur für jeden eine außergewöhnliche Sorte gewünscht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie