Trend Raider Box "dream" November 2016


Ich habe mal wieder eine TrendRaider Box bestellt. Das Thema "dreams" hat mich angesprochen und die Boxen sind wirklich immer toll gefüllt. Und dieses Mal hat sie mich auch nicht enttäuscht. Vor allem weil ein Produkt drin ist, das ich sowies liebe, mir aber nur selten gönne.


Luvos - Gesichtsmaske
(14,99 €)

Die pflegende Heilerde hilft der Feuchtigkeitsregulierung und verpasst einen perfeikten Teint. Luvos Produkte sind schon wirklich hochwertig, deshalb freu ich mich über das Produkt. Ist aber ein sehr großer Tiegel, glaube da muss ich paar Abfüllungen verschenken :)





vego - Schokoriegel
(2,99 €)

Und hier ist es auch schon mein Lieblingsprodukt. Der vegane Schokoriegel mit ganzen Nüssen von vego schmeckt sooo gut. Ich will aber immer nicht so viel Naschen und der Preis ist schon etwas hoch, sodass ich mir ihn wirklich selten kauf. Umso mehr freu ich mich!




Wiko Natur - Massageöl
(5,00 €)

Naturreines Massageöl mit Rosenduft in einem süßen grünen Beutel. Wir sind nicht so die Rosenfans deshalb wird es weitergegeben. Aber zusammen mit einem anderen Teil in der Box hab ich vielleicht schon ein perfektes kleines Weihnachtsgeschenk, das freut mich natürlich auch.




koziol - Massagefrosch Mini Relax
(3,90 €)
Passend zum Massageöl gab es nämlich diesen kleinen Kerl, der ein Massagefrosch ist. Er liegt richtig gut in der Hand und gönnt einem eine angenehme Auszeit. Da macht das Kuscheln bei dem kalten Wetter doch gleich mehr Spaß :)




schebbs - Postkarte 
(2,00 €)

Die Karten regen zur Fantasie an und ich find sie wirklich gut. Mal sehen wem man die zukommen lassen kann. 




mein kissen - Körnerkissen
(3,50 €)

Sie werden als Taschenwärmer angepriesen, aber ich glaube dafür werden mir Körnerkissen zu schnell kalt wenn man die dann auch noch mit raus nimmt. Dennoch ist das ein richtig cooles kleines Kissen, das man gut mal für kalte Füße im Winter nutzen kann. 




Sinnwert - Adventskalender
(6,95 €)

Die Adventskalendertüten sind wirklich süß und ich hab dieses Jahr auch schon einen selbstgestaltet. Deshalb heb ich mir diesen für das nächste Jahr auf. Ich hoff ich vergess ihn nicht in irgendeiner Schublade ;) 




Made with Luve - Lupinen Drink Schokolade 
(2,49 €)

Hiermit konnte ich zuerst nichts anfangen, aber ich bin mal gespannt ob uns dazu was einfällt. Den Drink gibt es auch noch in den Sorten: Vanille, Chufs und Natur. Hat jemand eine Idee was man damit vielleicht zaubern könnte?




Eine der Guten - Traumtagebuch
(7,50 €)

Das Buch ist total schön gestaltet und hat wirklich toll aufgebaute Seiten. Ich schreibe so halb regelmäßig Tagebuch und freu mich deshalb sehr über dieses Produkt. Bin schon total froh wenn mein altes voll ist damit ich mit diesem anfangen kann.


Lieblingstee 
(1,80 €) 

Eine schöne warme Tasse Tee am Abend ist gold wert. Die zwei Sorten hier waren sehr lecker obwohl mir der Rooibos mit Blaubeere besser geschmeckt hat, dabei bin ich gar kein Rooibos-Tee Fan also bei Lieblingstee mal reinschauen, lohnt sich glaube ich :)




Kindeskinder - Gewürzmischung 
(Goodie)

Ich koch ganz gerne und da probiert man auch gerne Gewürze aus finde ich. Da sind die kleinen Probepäckchen von Kindeskinder genau richtig. Mal testen und dann vielleicht in Groß kaufen. Ich hoffe es schmeckt!




cmd - Augenpflege
(25,00 €)

Traumhafte Pflege für das Gesicht von cmd. Die ich weitergeben werde, denn mit der Marke kann ich nicht wirklich was anfangen und Rosenduft geht auch nicht so wirklich. Aber es kommt ja Weihnachten :)




cheerz & Grafikdesignerin Teresa Kreher
(7,00 €)

Fotomagnete in einer süßen Box. Die Bilder laden zum Träumen ein. In der Küche haben wir zwei Magnetwände und da passend die sehr gut hin. Da hängen sowieso so viele Zettel, dass man nie genug Magnete hat. Kennt ihr das? :)




hellosunday - Poster
(12,00 €) 
Ein vorzeitiges Wiehnachtsgeschenk und super strahlend verpackt, läd dieses Poster eindeutig auch zum Träumen ein. Meine weißen Wände wurden erst neulich von Besuch kritisiert und jetzt kann ich sie verschönern. 




Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 95 € was einfach Wahnsinn ist. Und sie war wieder so prall gefüllt. Auch der Inhalt war bunt gemischt und aus verschiedenen Rubriken was wirklich super ist. 
Da merkt man einfach die Mühe und die 34 € die die Box kostet, haben sich meiner Meinung nach gelohnt. 

Wie findet ihr die Box? 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie