Auszeit gönnen mit dem ma vie Magazin

*Werbung*
Über brandsyoulove durfte ich mit vielen Anderen das Magazin "ma vie" testlesen und mir damit eine Auszeit vom Alltag gönnen. Ob Vorbereiten auf die Osterzeit oder auch einfach mal zum Nachdenken und der Entschleunigung im Alltag - hier ist richtig viel geboten in einem gar nicht so dicken Magazin.


"ma vie ist eine Einladung, sich Zeit zu nehmen – für kleine Freiräume, um den Augenblick zu genießen und einfach mal wieder abzuschalten.
 
Mit Inspirationen und kleinen Impulsen zu Themen wie „Bewusster Leben“, „Neue Perspektiven“, „Liebe zum Detail“ und „Natur erleben“ ist ma vie alle zwei Monate eine Entdeckungsreise zu mehr Glück, Lebensfreude und einem achtsameren Alltag.
Im Mindstyle-Magazins ma vie stehen emotionale Geschichten über Menschen, die fast vergessene Handwerke wieder aufleben lassen, sich langgehegte Träume erfüllen oder ein kreatives Leben führen, im Fokus. Alle zwei Monate liefert ma vie so Inspiration und kleine Impulse zu ganz unterschiedlichen Themen – von „Bewusster Leben“, über „Liebe zum Detail“ bis hin zu "Neue Perspektiven". " (Quelle:brandsyoulove)


Die Idee hinter dieser Zeitschrift ist toll: mal kein Klatsch & Tratsch mit seitenlanger Mode, die ich eh nie tragen würde bzw. nicht kann...Sondern einfach mal Erfolgsstorys lesen, sich Inspiration holen, eine kurze Auszeit mit Basteln. Sogar ein Beileger dabei, bei dem das auch wirklich nicht schief gehen kann ;)


Ich hab das Lesen wirklich genossen, neue Rezepte ausprobiert und Dinge auf meine To-Do-Liste gesetzt. Aber vor allem hat mir die Zeitschrift Lust auf den Frühling gemacht und das endlich die Sonne scheint und ich rausgehen kann. Hab sie nun weitergegeben, denn wieso soll ich denn nur von so toller Inspiration profitieren? :)  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl