Pink Box März 2018

Die Pink Box im März sieht ganz anders aus als sonst, sie strahlt nicht in kräftigem Pink sondern steht ganz unter dem Motto "Design Your Box" und ist deshalb weiß. Enthalten waren deshalb ein Beautysticker den man entweder auseinander schneiden kann oder komplett drauf kleben kann um die Box zu verschönern. Zum Motto hätte ich mir vielleicht auch gewünscht, die Produkte selbst zu wählen, aber naja...


M. ASAM Better Skin Anti-Pickel Gel 
(20 ml / 19,95 €)

Die wirkungsvolle Pflege gegen unreine Haut verbessert sichtbar das Hautbild, reduziert die Talgproduktion und mattiert langfristig den Teint. Das alles vegan und silikonfrei.
Weiß noch nicht ob ich das Produkt wirklich gebrauchen kann...aber es hört sich so an als wäre es schon gut, es im Schrank u haben.


Schaebens Erdbeer Peeling Maske 
(2x6 ml / 0,99 €)

Erdbeer-Frischzellen und Kiwi-Extrakt entfernt Hautverschmutzungen, reinigt sanft porentief, verbessert das Hautbild um 56% und beugt Unreinheiten vor.
Masken brauch ich gar keine bzw. die sind ja immer wieder irgendwo in der Box. Ich verwende sie zwar aber es sind eben auch total viele da. Also ab in die Gewinnspiel-Box.


Loreal Paris Jewel Shaker 
(4,95 €)

Nagellack auftragen, Finger in die Öffnung legen, Kappe drücken und schon sind die Perlen auf den Nägeln.
Klingt super, sonst tu ich mir immer schwer mit den Glitzersachen und Steinchen, die fliegen dann auch immer überall herum. Deshalb coole Idee mit dem Shaker. 


Nail Buffer 
(3,00 €)

Mit dem Nail Buffer werden die Naturnägel gefeilt und aufgerauht, damit der Nagellack besser hält.
Mit den Herzchen ganz süß gemacht, aber kein Produkt das man wirklich braucht. 


essie Nagelfolien 
(18 Stück / 10,99 €)

Die leicht aufzutragenden Nagelfolien verleihen deinen Nägeln den perfekten Look. Hier in der Box mit goldenem Glanz und Richtung Punkte. Weiß nicht ob man das im Alltag trägt aber für´s Wochenende oder eine Feier schon mal eine coole und schnelle Idee.


Ebenfalls in der Box enthalten ist die Zeitschrift „Couch“, welche mir sehr gut gefällt. Ich schau mir gerne die Ideen an um mein Zuhause ein bisschen umzuräumen/dekorieren.
Zusätzlich gab es eine Design your Look Face Card. Man verwendet sie um vorher einen Look auszuprobieren. Aber ich finde irgendwie "zeichnen" ist ja nicht wirklich schminken und da seh ich die Card eher als sinnlos.


Fazit
Ich bin jetzt nicht wirklich begeistert von der Box. Sie ist ok, aber anstatt Nagelsticker wäre vielleicht ein Lack zu den Perlen gut gewesen und irgendwie mal keine Maske wäre auch nett. Aber die Zeitschrift freut mich :)

Wie findet ihr die Box diesen Monat?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie