[Werbung] Catrice interaktiv - Zeitreise





 Innovativ, individuell und jetzt auch interaktiv. Als erste deutsche Kosmetikmarke geht CATRICE heute mit einem interaktiven Video auf ihrer Website live. Passive User Experience war gestern. Die Zukunft gehört aktiven Formaten, bei denen der Konsument selbst Einfluss auf den Handlungsverlauf nehmen kann.

CATRICE verbindet den Bewegtbild-Trend mit der Möglichkeit zur Individualisierung und stärkeren Mitbestimmung. Der Video-Nutzer wird zum Regisseur und entscheidet selbst, was als nächstes passiert. Dabei taucht er in spannende Welten ein und stößt auf so manch bekannte Filmanspielung.
Der Fokus liegt auf Entertainment: „Als erste deutsche Beauty Brand mit interaktivem Videoerlebnis wollen wir vor allem eins: unterhalten“, so Meike Ipsen, Head of Communication CATRICE, und fügt hinzu: „Gleichzeitig sehen wir hier die Zukunft des Content Marketings, weil direkt zwei wesentliche Ziele, Brand Awareness und Engagement, erreicht werden.“ Damit der Unterhaltungsfaktor lange anhält, wurden direkt 16 unterschiedliche Routen mit zahlreichen Überraschungen kreiert, darunter eine Zeitreise in die 80er Jahre sowie der Zwischenstopp in einer anderen Galaxie.
Eine nette Spielerei finde ich :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie