myCouchbox Oktober 2017


Die Couchbox für den Oktober kam heute an und ich hab auf kuschelige Produkte gehofft, die mir die kalten Tage versüßen. Vielleicht was passendes zu Halloween aber leider nicht.


Brandt - Müslis Quinoa + Kakao

Die Müsli -Zwiebacke haben wir hier schon in zweifacher Ausführung. Sie sind knusprig und ein bisschen süß. Aber so mega begeistert sind wir nicht von Ihnen...



Sören Bio Haselnusskerne

Die waren ja schon in der Augustbox enthalten. Wir haben sie schon weggeknuspert, schmecken ganz gut. Diese hier werde ich wohl zum Backen verwenden.


Smash Mineral Drink Avengers

Hulk ist cool wie er da auf einer Riesen Dose prangt. Unter Mineral Drink können wir uns nicht direkt was vorstellen. Steht jetzt mal in der Küche, mal sehen ob und wann wir uns rantrauen.


Toothpop Lilly

Ein gesunder Lutscher mit Erdbeergeschmack. Er beugt Karies vor und die Verpackung sieht total interessant aus. Wir geben ihn weiter an das Patenkind, gespannt auf das Urteil.



Kölln Müsliriegel 

Das erste Produkt das uns ein bisschen begeistert und das neu für uns ist. Hafer und Cranberry hört sich auch lecker an. Da geht ein Riegel auf jeden Fall mit auf Arbeit am Montag für eine Energiepause.


nippolino Knusperpralinen

Das Lieblingsprodukt in der Box. Die Nippon Schokoreisleckereien sind einfach eine süße Pause. Wir sind gespannt auf die Pralinen und kannte das Produkt so noch gar nicht.


Loacker Cremkakao

Loacker Produkte sind ja nun schon alte Hasen im Boxenhimmel. Deshalb auch schon langweilig irgendwie. Aber die Produkte sind echt lecker. Feine Waffel mit Schoki darum ist doch super für eine kleine Genusspause.


Pullmoll Duopastillen

Die Duopastillen kennen wir leider auch schon sodass sie keine Neuheit sind, aber bei dem Produkt macht das nichts, weil sie schon recht gut schmecken.


Cola Rebell Molotovs

Energiedrink in Bonbon-Form mit Chili und Brausekern. Hört sich nach einem Experiment an bei dem wie noch nicht wissen ob wir das wirklich vertragen. Aber das Wochenende ist ja da und da brauchen wir sicherlich mal einen Energiekick ;)

Fazit
Es sind interessante Produkte dabei, aber irgendwie sind wir nicht überzeugt. 
Vielleicht sind wir mittlerweile zu anspruchsvoll oder haben einfach genug Zeug im Schrank. 
Wir machen jetzt auf jeden Fall mal Pause mit der Couchbox, sorry und bye bye!

Aber was sagt ihr zur Box diesen Monat?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie