brandnooz Box Oktober 2017





Die neue brandnooz Box kam heute, perfekt zum Wochenende. Sie verspricht ein Herbsthoch und wir wollen doch mal sehen ob sie das wirklich auslöst :) Auf jeden Fall ist sie schon mal schwer gewesen!



Capri-Sun - flexibler Beutel
(330 ml / 0,89 €)

Zwei Beutel waren in der Box enthalten einmal Mango & Maracuja und dann noch Kirsche-Granatapfel. Sie wecken Erinnerungen an Sommertage ganz künstl. Aromen, Süßungsmittel oder Farb- und Konservierungsstoffe. Gesund sind sie zwar deshalb immer noch nicht aber werden hier als Abwechslung schon gerne mal getrunken.


Escoffier - Broth of the Day
(235 ml / 2,29 €)

Trinkbrühen in Bio-Qualität. Erst dachte ich cool was zum Kochen. Aber eigentlich sind die Brühen als Energielieferant gedacht, der direkt aus dem Glas getrunken werden soll. Wir haben Gemüsebrühe erhalten und ich glaube ich verwende sie doch lieber in der Küche.


Hengstenberg - BBQ Kraut by Mildessa
(400 g / 1,49 €)

Sauerkraut gemixt mit pikant-rauchiger Barbecue-Sauce. Soll als Beilage zum Steak gut sein aber auch auf dem Burger. Puh da bin ich gespannt. Passt für mich jetzt nicht so ganz in den Herbst, weil ich schon im Eintopf-Kochmodus bin, aber irgendwas fällt uns da schon ein.


Bonbonmeister Kaiser - Honig AnisFenchel
(90 g / 1,39 €)

Okay langsam werden es wieder zu viele Bonbons bei uns Zuhause. Waren ja genug Eistee-Bonbons im Umlauf. Hier handelt es sich um eine Variante mit Honigfüllung, frischem Fenchel und würzigem Anis. Geb ich gerne ab, denn die werden bei uns leider nicht gegessen.


MILFORD - Ingwer Apfel
(28 Beutel / 1,99 €)

Tee ist genau das Richtige in so einer Box und passt auch zu den nun kälter werdenden Tagen. Ingwer stärkt ja auch das Immunsystem und wir mögen ihn einfach wirklich gerne. Der Apfel soll dann noch ein bisschen Süße mit reinbringen. Freu mich schon auf eine Tasse heute Abend.


Nippolino - Knusperpralinen
(130 g / 2,69 €)

Nougat-Creme, Cerealien und Milchschokolade als kleine Pralinen einzeln verpackt. Die haben wir hier schon Zuhause stehen und sie sind unserer Meinung nach - lecker! Man kann sie gut mitnehmen, als Pause genießen oder anbieten :)


Krombacher - 0,0% Weizen
(330 ml / 0,70 €)

Das erste Weizen mit 0,0% Alkohol - fruchtig und isotonisch. Wir haben es mal in den Kühlschrank gestellt. Mal sehen wann es getrunken wird. Wir trinken hier schon mal ab und zu alkoholfreies Bier zum Essen wenn man dann später noch fahren muss. 


Freixenet - Mia Mojito 
(750 ml / 3,99 €)

Mojito - Limette, Minze und soll blumig schmecken. Ist aber alkoholfrei, deshalb wissen wir noch nicht ganz wann er zum Einsatz kommt - vielleicht am nächsten Mädelsabend oder Geburtstag an dem Fahrer dabei sind, die trotzdem mit anstoßen wollen? Wäre für mich aber eher ein Sommergetränk.


Griesson - Soft Cake
(300 g / 0,99 €)

Hier haben wir leider die Sorte Banane erwischt, lieber wäre uns Johannisbeere oder Birne gewesen aus der "Heimische Früchte" Reihe. Soft Cake sind aber sowieso nicht gerade unser Ding - also werden sie weitergegeben.


Fazit 
Die Box finde ich ok. Sie löst kein Herbsthoch in mir aus, aber ich bin zufrieden mit den Produkten. Für den Herbst hätte ich mir mehr Suppe oder so gewünscht - dennoch ist es eine recht breite Mischung aus Süß, Getränk und ein wenig Herzhaft.

Was sagt ihr?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie