myCouchbox September 2017

Soo ab in den Herbst, mal bisschen gemütlicher angehen lassen und da passt die Knabberbox doch perfekt :) Obwohl sie ja nicht nur Produkte zum knabbern bereit hält, sondern auch mit Kauen und Getränken verwöhnt.


Wurzener - Erdnussflips
(0,69 € - vegan)

Die BBQ Flips kamen hier ja nur so halb an, also haben wir jetzt den Klassiker in Händen und freuen uns. Wir mögen Flips, was glaube ich in unserem Bekanntenkreis auf nicht sooo viele Leute zutrifft, aber umso mehr für uns ;) Der Abend ist gerettet!


iBons - Waldfrucht
(2,45 € - vegan, lactosefrei, glutenfrei)

Die iBons haben wir in der Classic Ingwer Sorte hier, die schmecken wirklich lecker. Scharf und süß. Mal sehen wie die Variation mit Frucht so ankommt. Die Bonbons sind vor allem von der Konsistenz eher zum kauen und deshalb viel mehr gemocht als normale feste Bonbons.


Leibniz PICK UP! Minis - Choco
(1,79 € - vegetarisch)

Die kräftigen Riegel in ganz klein, waren bereits schon mal in einer Box? Werden uns hier aber als was ganz Neues verkauft. Ich gebe sie weiter an meine Eltern die stehen total auf die kleinen zum Snacken.


Dr.Karg´s - Vollkorn Snack Bunte Paprika
(ab 1,49 € - vegan)

Eine Snack-Alternative zu Kartoffelchips auf die wir gespannt sind. Normalerweise können uns Cracker nicht so begeistern, aber die sehen schon recht lecker aus?! Mal sehen wann wir mal wieder einen Energiesnack für unser neues Abenteuer brauchen.


Davert - Roasted Coconut Chips
(1,79 € - vegan)

Ich hasse eigentlich Kokosnussgeschmack, aber geröstete Kokosnüsse gehen irgendwie. Deshalb war große Freude da beim Auspacken. Wir haben die Sorte "Sweet Chili" bekommen und die schmeckt wirklich leicht süßlich mit Scharf. Kann man essen aber wird nicht unsere Lieblingssorte.


Cola Rebell - KraftstoffCola
(1,49 € - vegetarisch)

Koffein-Guarana-Ingwer in der Cola, musste gleich geöffnet werden :) Und sie schmeckt gut, hoffe ich habe jetzt auch viel Energie für den Nachmittag.


Manner - Vollkorn Schnitten
(0,99 € - vegan)

Die leckeren Schnitten gibt es jetzt auch in Vollkorn, ganz nach Food-Trend :) Die Schnitten sind einfach lecker, egal mit welcher Waffel! Da braucht man gar nicht mehr zu sagen ;)


Rauch - happy day Orange
(1,29 € - vegan, glutenfrei)

Über den Saft freuen wir uns. Die Marke ist ja schon aus einigen Säften bekannt und die Produkte haben bis jetzt alle geschmeckt. Gerne probieren wir mal wieder was "Simples" mit einfachem Orangensaft. Der wurde erst mal kühl gestellt für das Frühstück morgen.


PÄX Sampling

Zwei kleine Tüten von PÄX waren auch noch in der Box und zwar einmal Gemüse und einmal Frucht. Die getrockneten Zutaten schmecken knusprig und dabei trotzdem intensiv. Erst mal ab in die Tasche :)


Fazit
In jeder Box war noch ein Überraschungsprodukt bei uns: hitschler Hitschies. 
Die gingen an meinen Papa über, der liebt die :)
Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 13,- € und wir sind zufrieden.

Wie findet ihr sie?

 

Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich habe die Box auch gerade erhalten und finde sie auch ganz gut, besonders über die Flips, den Orangensaft und die Pick UP! habe ich mich gefreut. Bei uns war als Überraschungsprodukt übrigens die sauren Drachenzungen von hitschler drin :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch gerade bekommen mit exakt dem gleichen Inhalt. Das war jetzt meine erste seit längerer Zeit und ich bin zufrieden. Die Erdnussflips, die Paprikaecken und die Päxis sind meine Favoriten. Über die Waffeln, die Pick Ups und den Orangensaft darf sich mein Mann freuen.
    Die Box gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ein toller Wieder-Einstieg :)
      Lasst Sie euch schmecken!

      Löschen
  3. Die Box ist wirklich sehr interessant, genauer gesagt die unterschiedlichen Produkte. Besonders interessant finde ich vor allem die Cola Rebell. Mit Guarana und Ingwer klingt das wirklich sehr interessant. Während die positiven Eigenschaften von Ingwer hinreichend bekannt sind, wusste ich von Guarana zuvor relativ wenig. Ich habe mich dann auf Vitaminexpress.org/de/guarana näher darüber informiert und neben der aufputschenden Wirkung, hat Guarana noch sehr viele weitere interessante Vorteile.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie