Müller Look Box Juli 2017


Ich hab heute meine LookBox bei Müller abgeholt und war schon ganz gespannt. Das Motto ist "Girls just wanna have summer" und die Box ist passend dazu auch in grellem Gelb. Und sie war prall gefüllt, was Müller da unter Sommer versteht, zeig ich euch gerne.


Manhattan - Volume Shake Mascara
(Stück / 7,99 €)

Ein Mascara den man schütteln kann um ihn wieder frisch zu machen, wenn er verklumpt oder austrocknet. Sehr interessant :) Ich hab sowieso einen neuen gebraucht also freu ich mich über das Produkt!


Victoria´s Secret - Secret Charm Body Mist
(250 ml / ca. 11,- €)

Dieser Body Mist gehört zur Duftfamilie blumig & fruchtig. Mit Jasmin, Geißblatt, Aloe Vera und Kamille. Ist nicht wirklich mein Duft, deshalb geb ich ihn weiter :) Aber für den Sommer eigentlich ein tolles Produkt.


Dove - Duschschaum 
(200 ml / 2,75 €)

Ein Pumpspender für die Dusche? Mal bisschen was Anderes. Reichhaltige Pflege wird zu einem lockeren Schaum. Steht schon im Bad bereit :)


Burt´s Bees - Deep Cleansing Cream
(20 g / ca. 2 €)

Eine natürliche Waschlotion mit Seifenrinde & Kamille. Zusätzlich kühlt eine Spur Menthol damit man frisch in den Tag starten kann. Er ist komplett ohne Parabene, Phthalate oder Mineralöl.
Leider nur eine kleine Tube!


Barfuss - Fussmaske Fresh Melon
(15 ml / 0,69 €)

Erst war ich total begeistert von der Verpackung. Die Nutzung schreckt mich aber doch ein wenig ab: Eincremen, Socken drauf, Warten, Einmassieren...Bisschen umständlich irgendwie und stell ich mir auch nicht so angenehm vor. Die wandert leider weiter...


Maybelline New York - AugenMakeUp Entferner
(125 ml / 2,95 €)

Spezial für wasserfestes MakeUp mit zwei Schichten. Der kam gelegen, ich wollte mir sowieso gerade einen Neuen kaufen also wird der hier gleich mal ausprobiert :)


Nivea - Invisible Summer Deospray
(150 ml / 1,55 €)

Ein Deo mit frischem sommerlichen Duft. Glaube ich somit das einzige Produkt, das wirklich ein "Sommerprodukt" ist :) Ich verwende keine Deosprays also landet das in einer eurer Gewinnboxen ;)


L.O.V. LOVinity - Nagellack 
(5,99 €)

Innovative Polymertechnologie soll für langanhaltenden Glanz sorgen. Das Auftragen mit dem breiten Pinsel war wirklich leicht, die Farbe hätte ich mir so aber nicht ausgesucht. Steht auch im Heft es ist die 191, aber es ist die 190.


L.O.V. - Cocealer Brush
(Stück / 7,99 €)

Für cremige Texturen, schmal und präzise. Auch der versteckt sich in einer der Gewinnboxen, da ich keinen Concealer verwende und auch so für meine anderen Produkte genügend Pinsel habe :)



Es waren noch zwei Überraschungsproben dabei, einmal die Self-Tanning Color. Die auch weiter wandert und ein Enzym Peeling auf das ich schon gespannt bin.






Insgesamt hat die Box eine tolle Auswahl finde ich auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann, aber das Preis-Lesitungs-Verhältnis ist da ja gar nicht die Rede wert.

Wie gefällt sie euch?
Hattet ihr auch Glück?



 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie