Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2017


Party Time! Das Glossybox-Herz schlägt für den Sommer und kommt mit knallgrünem Beutel daher. Sie soll für Sonne, Freibad und Picknick hübsch machen und kommt mit einer sehr schönen Auswahl. Aber seht selbst:


RdeL Young - Banana Powder
(5,5 g/ 2,99 €)

Ein feines Puder für ebenemäßigen Teint ohne Verstopfen der Poren. Die gelbliche Farbe soll Rötungen abdecken und dunkle Ring unter den Augen kaschieren.
Sehr schönes Produkt zum Ausprobieren und echt toll für den Sommer, wer will sich da schon viel MakeUp draufkleistern?


p2 cosmetics - 12h-Long-Wear Graphic Liner
(1,1 ml / 3,49 €)

Mit speziellem Scoop-Applikator zum einfachen Auftragen. Soll 12 Stunden halten, ist wisch- und wasserfest sowie schnell trocknend.
Eyeliner verwende ich eigentlich fast nie, glaube der wandert weiter auch wenn er wirklich vielversprechend klingt.


MRSTRAPS - Nagelfolien
(4er-Set / 4,90 €)

Wasserfeste Nagelfolien die bis zu 7 Tage anhalten und dann rückstandslos ablösbar sind.
Mit total tollem Flamingo-Motiv <3
Die sind mein Lieblingsprodukt im Beutel, weil ich einfach der totale Nagellack/Nagelverschöner-Fan bin und so mal wieder was Neues machen kann. 


Wilkinson Sword - Hydro Silk
(Stück / 9,99 €)

Mit wasseraktivem, feuchtigkeitsspendendem Serum und "Curve Sensing" Klingen, die sich perfekt anpassen.
Einen Rasierer kann man finde ich immer gebrauchen und den Hydro Silk finde ich wirklich gut, hatte ihn auch schon mal in einem Produkttest.


FemMas Professional - Haarspray
(75 ml / 1,99 €)

Ultra starkes Haarspray mit seidigem Glanz, das nicht verklebt oder austrocknet.
Hab ich weitergegeben. Ich benötige Haarspray kaum, nur mal bei ausgefallenen Frisuren für Partys aber das passiert höchsten einmal im Jahr dass ich da den Nerv für habe :)

Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 23 €. Sie kostet ja nur 9,99 € im Monat. 
Ich finde sie einfach eine tolle Box mit nützlichen Produkten in normaler Größe im Gegensatz zu Classic Glossybox. 

Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie