TrendRaider Box Mai 2017 "MaiLove"

Auf die Box war ich schon gespannt, das Thema wurde ja abgestimmt und klang super interessant. Die Box ist wie immer prall gefüllt mit Produkten aus ganz unterschiedlichen Kategorien und ich hab viel zum Ausprobieren ;)

Carpe Diem - Sparkling Tea
(500 ml / 1,19 €)

Weißer Tee trifft auf würzigen Kurkuma und fruchtige Yuzu. Der Drink sprudelt und ist zudem vegan, gluten- sowie laktosefrei.
Mir schmeckt er leider gar nicht, mir fehlt da ein bisschen mehr Frucht, aber er löscht den Durst und man bekommt einen kleinen Energie-Kick.


BIOglide - Gleitgel
(5,50 €)

Ein umweltfreundliches Gleitgel, das zu 100% natürlich ist und sogar vegan. Dazu ist es wasserlöslich, fettfrei und hautverträglich.
Ja zum Thema ja sehr passend :) Mehr weiß ich noch gar nicht dazu zu sagen ;)


i+m - Ausgleichende Creme
(17,90 €)

Eine Kombination aus Malver und Holunder zum Klären der Haut. Hyaloron sorgt für Feuchtigkeit und Aloe Vera für zusätzliche Pflege. Unter fairen Bedingungen hergestellt und vegan.
Ich hab sie weiter gegeben, weil ich erst eine neue Creme gekauft habe und jemand habe, der sehr empfindlich ist bei solchen Sachen. Da sind die Produkte von i+m genau richtig, sehr verträglich finde ich und gute Qualität.


Jislaine - Konjac Schwamm
(10,95 €)

100 % pflanzlich, einfach ein bisschen im Wasser einsaugen lassen und dann damit verwöhnen.
Fühlt sich gut an auf der Haut und ist auch recht groß. Ich hab schon mehrmals Konjax Schwämme erhalten, da finde ich den sogar noch etwas grob. Aber für Massage deshalb sehr geeignet.


Zero Zebra - Rice Shapes "Vegan Girls"
(2,49 €)

Vegan, fairtrade und glutenfrei.
Kleine Beautymotive wie Spiegel und Föhn aus Schokolade. Sind ganz süß gemacht und schmecken auch süß. Als Geschenk sicherlich eine ganz schöne Idee.


Sekem - Dattel Schoko Creme
(4,99 €)

Völlig frei von Zuckerzusätzen soll die Creme mit der Süße von Datteln überzeugen.
Wir sind gespannt :) Im Moment haben wir aber noch einige Aufstriche offen aus anderen Boxen, sodass der hier erst mal warten muss.


Semikolon - Photo Booklet
(7,95 €)

Ein süßes Fotoalbum für wichtige Momente.
Fotos mag ich super gerne und ich mach auch ab und zu solche Alben zusammen. Meist als Geschenk anstatt für mich selbst. Da wird demnächst mal wieder kreativ ausgetobt.


Kerstin Hack - Büchlein "Liebe" und Liebeskarten
(5,60 €)

Im Büchlein werden Impule gesetzt um die Beziehung in Schwung zu halten. Die Liebeskarten sind zum Nachdenken gedacht.
Das Set ist sehr schön und auch hochwertig gemacht. Vielleicht bekommt man hier und da Anstoß, aber ich finde es auch als Geschenk ganz schön.


FERDIandNOAH - DIY Armband
(8,99 €)

Ein sehr schöne Armband mit hochwertigem Magnetverschluss und dazu liegen Stoffreste bei mit denen man es individuell gestalten kann. Ideen dazu findet ihr hier.
Das Band in unserer Box wandert weiter, weil meine Schwägerin eher ein DIY Mensch ist und die Farben auch einfach besser zu ihr passen :)


Cristin Kurz - Geschirrtuch
(7,99 €)

Faire Produktion und biologisch angebaute Baumwolle sichern die Nachhaltigkeit.
Das Geschirrtuch ist richtig toll, mit leichtem Schwung sieht es einfach schön aus und ja in der Küche ist Liebe einfach wichtig, denn die geht ja bekanntlich durch den Magen ;)

Fazit
Eine sehr schöne Box wie immer :) Sie verbreitet schon etwas Liebe aber ist nicht meine Liebste Box. Mal sehen wie es im Juni unterwegs ist ;)

Wie findet ihr sie? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie