Osterüberraschung von Glossybox


Mit Glossybox hatte ich ja letztes Jahr und eigentlich auch davor immer meine Ups and Downs. Die Young Beauty gefiel mir immer, ist aber langsam nicht mehr mein "Alter" und die normale Glossybox traf kaum meinen Geschmack. Jetzt hab ich ein Paket von Glossybox erhalten, dass mich einfach umgehauen hat und ich muss nun öfter meine Augen aufhalten, denn wenn jede Box so wäre wie diese - dann würde mein Beautyherz schon wieder sehr viel höher schlagen.


Als erstes war eine kleine Überraschung enthalten, naja klein kann man nicht sagen - ein nachträgliches Osternest. Das ließ mein Backherz höher schlagen, denn es war eine Plätzchenmischung enthalten für Orangen-Schoko-Kekse und süße Osterausstecher :) Die Mischung heb ich noch eine Woche auf, denn nächste Woche haben wir ein Event da werden die gleich mitgenommen! Aber das war wirklich ein tolles Geschenk, da war ich ja schon positiv der Box gegenüber gestimmt. Die Box war jedoch selbst mega mit dem Thema "Metropolitan Beauty"


Glossybox - Multi Oval Brush
(Stück / 19,- €)

Ein Pinsel für alles mit ovalem Brush-Kopf und elegantem roségoldenem Stil. Der Pinsel ist hygienisch, tierversuchsfrei und fühlt sich gaaaanz weich an auf der Haut. In Kreisbewegungen soll das Produkt mit der Brush perfekt aufzutragen sein. Na dann her mit meinen ganzen Blushes.


STYLondon - Flower Lipstick
(2,2 g / 23,- €)

Ich trag eigentlich nie Lippenstift also dachte ich dass ich diesen bestimmt weitergebe als ich ihn gesehen habe. Leider Fehlanzeige, den behalt ich. Der Lippenstift ist handgemacht, enhält eine Blüte und spendet Feuchtigkeit mit Avocadoöl, Vitamin-E und Goldflocken. Sieht einfach toll aus. Beim Auftragen ist er neutral und ändert dann je nach pH-Wert der Lippen den Pinkton - funktioniert und sieht toll aus ;)


Rodial - Stem Cell Cleanser
(100 ml / 19,- €)

Cleanser und Maske in einem. Reinigt die Haut und versorgt tiefenwirksam mit Stammzellen, Hagebutte und Vitamin E. Riecht sehr angenehm und steht auch schon in der Dusche, damit ich das Produkt morgens gleich in meine Routine einbringen kann.


Talika - Lipocils
(10 ml / 34,50 €)

Wow-Look für die Wimpern :) Es handelt sich hier um ein Wimpern Conditioning Gel, dass die Wimpern innerhalb von 28 Tagen um 2,5mm wachsen lassen soll. Wird auf jeden Fall getestet, da ich relativ wenig MakeUp trage bin ich für so kleine Tricks immer offen :)


Manna Kadar Cosmetics - Sheer Glo
(30 ml / 26, - €)

Schimmerlotion für etwas Glanz im Gesicht beziehungsweise Glow am ganzen Körper. Als Tipp soll man die Lotion mit der Foundation mischen, die ich aber gar nicht verwende. Die Lotion werde ich auf meine Schlüsselbeine auftragen, dass macht ein bisschen Glanz und ist nicht so aufdringlich.


MONU Professional Skincare - Monuskin Firming Fiji Facial Oil
(100 ml / 34,70 €)

Parabenfreies Gesichtsöl, das die Haut vitaler wirken lassen soll und zum leuchten bringt. Reicht wirklich angenehm und lässt sich auch gut verteilen. Meine Haut ist an manchen Stellen etwas trocken und öfter mal auch fahl, hoffe das Öl hilft dagegen.


Fazit
Das ist zum ersten Mal eine Box, die mich wirklich umhaut mit einem Wert von 156,20 € auch Knaller. Keine Proben und vor allem passende Produkte für mich, die ich mir auch so vorstellen kann zu kaufen. Klar den Lippenstift hätte ich mir so nicht geholt, aber das ist mal ein Produkt dass ich gerne ausprobier und mir vielleicht doch das Tor zur Lippenstift-Welt öffnet??? 
DANKE an Glossybox und vor allem Lisa ;)

Wie findet ihr die Box???

Kommentare

  1. Eine wirklich tolle, gelungene Box.
    Ich habe sie mir nicht bestellt, da ich noch eine Menge ähnlicher Produkte im Vorrat habe; ansonsten aber hast Du da wirklich einen schönen Schnapp gemacht. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie