Trendraider Box Januar 2017 "Motivation"

Ich befinde mich gerade in der Prüfungsphase und da kommt die neue Trendraiderbox mit dem Motto "Motivation" doch eigentlich wie gerufen, oder?


Cupcakes & Kisses - To-Do-Listen
(11,75 €)

Die To-Do-Listen sind der totale Hammer, ich freu mich sehr über sie. Normalerweise schmier ich meine Pläne in der Uni irgendwo auf ein Blatt und hoffe dann, dass ich dieses auch alles abhake und bearbeite. Jetzt sieht das viel schöner aus und motiviert doch viel mehr zum Erledigen :)


Sissel - Fitnessband 
(8,45 €)

Das Fitnessband gibt es in verschiedenen Stärken, hier kam das grüne Band an welches grün ist. Als zukünftige Sportlehrerin kann man diese immer mal benötigen. ich hab sie schon als Minibands und damit macht das Trainieren auch wirklich Spaß.


Luvos - Heilerde für die 5-Tage-Detox-Kur
(2,99 €)

Ich weiß nicht so ganz was ich von dem Produkt halten soll. Irgendwie würde ich es gerne ausprobieren, aber so Granulat zu nehmen, widerstrebt mir total. Mal sehen vielleicht nach der Prüfungszeit wenn ich den ganzen ungesunden Kram beim Lernen in mich reingestopft habe.


Van Branch - Deko-Holzschriftzug
(14 €)

Schöner Schriftzug finde ich. Ist auch sehr stabil und sieht einfach toll aus. Ich bin nicht so der Deko-Mensch aber hin und wieder stell ich gern eine neue Sache mit auf´s Regal zu meinen ganzen Fotos und das ist dann wohl dieses Teil für´s kommende Jahr.


Lamazuna - Deodorant
(12,50 €)

Festes Deo handgefertigt, hautfreundlich und umweltschonend. Ein Produkt das Skepsis bei mir auslöst. Ich probier es zwar gerne mal aus, aber man muss es erst befeuchten bevor man es verwenden kann und kann es dann ja nicht mitnehmen, weil es keine richtige Verpackung hat und so sich ja dann überall verteilt. Riechen tut es sehr zitronig und ich glaub auch dass es auf jeden Fall seine Wirkung als Deo erfüllt.


Davert - Bulgur
(1,99 €)

Das Produkt können wir auf jeden Fall verwenden, ich finde es auch praktischer in den Kochbeuteln, geht einfach schneller. Mal sehen was wir alles daraus zaubern, vielleicht mal einen Salat wie im Beiheft als Tipp gegeben.


LEBE PUR - Riegel-Set
(5,97 €)

Rohkost-Riegel in den Sorten Apfel-Zimt, Aronia-Himbeere und Kakao. Riegel sind immer gut, die geben toll Energie für Zwischendurch und im Lern-Down. Bei Rohkostriegeln bin ich gespannt, da gab es schon welche die schmeckten schrecklich und Riegel in die ich mich reinlegen könnte :)


Tanamera - Seife
(8,20 €)

Eine Kaffee-Körperseife, die dem Klrper auch den nötigen Kick geben soll. Ich bin leider gar kein Fan von festen Seifen deshalb schau ich erst mal ob ich einen Abnehmer finde. Ein Fan bin ich aber von Kaffee also bin ich gespannt beim neuen Nutzer ob sie auch so herrlichen Duft verbreitet. Aber dann ist auch gut, dass ich sie abgebe sonst hab ich immer Verlangen nach einer Tasse :)


Biotee Manufaktur - Grüner Jasmin Tee
(2,50 €)

Tee ist immer gut und Grüner Tee macht ja bekanntlich auch fit und ausgeglichen. Zum Lernen mac ich mir mittlerweile immer eine Kanne und vergrab mich dann, das funktioniert einigermaßen gut :) Jasmin Tee trink ich auch recht gerne, also freu ich mich.


Oatsome - Smoothie Bowl
(4,75 €)

Etwas ganz Neues von dem ich noch nie gehört habe. Die Mischung gibt man mit Milch in den Mixer, füllt es in eine Schüssel und gibt dann das Topping drüber. Soll ein super Frühstück sein und ich bin mir nicht sicher ob ich das probieren will. Muss ich aber sowieso bei meinen Eltern machen, weil ich bei mir gar keinen Mixer habe :) Also hat das noch ein bisschen Zeit.


innosnack - innobar Leinsamen
(1,79 €)

Nochmal Energie mit dem Snack Riegel von innosnack. Er besteht aus geröstetem Leinsamen und Mandeln und war schon mal in der brandnooz Box. Schmeckt lecker und mit dem Honig gesüßt ist er auch anstatt das Törtchen zum Kaffee richtig gut :)


Freche Freunde - Knusperreiswaffeln
(0,54 €)

Noch mehr zum Snacken mit leckerem Karotte & Apfel Geschmack. Bio ohne Zusatzstoffe - so macht Snacken auch Spaß :) Nur die Tüte die ist schon ein bisschen zu klein.



Es war noch eine Karte enthalten zum Verschicken an jemanden, der darauf achten soll, dass man eine Vorsätze einhält. Sie ist von zartbesaitet und wirklich schön gemacht, aber da ich keine Vorsätze habe, muss ich sie wohl für´s nächste Jahr aufheben :)

Insgesamt gefällt mir die Box mal wieder sehr gut. Vor allem die Blöcke und das Aufstell-Schild. Die Box ist bunt gepackt und motiviert wirklich durchzustarten. Oder was sagt ihr?
 

Kommentare

  1. Mit so einer Box kann man ja nur motiviert sein :) Meine Freundin hat die Schreibtischunterlage von Cupcakes & Kisses und Sie ist davon begeistert, die machen echt coole Sachen.


    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Mike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie