Glossybox Young Beauty Dezember/Januar 2016





Sooooo die letzte Young Beauty Glossybox für das Jahr 2016 kam in einer super tollen Weihnachtsbox und zaubert wie immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich freu mich echt immer über die Box und bin froh, das ich bei dieser geblieben bin und nicht bei der Originalen Pinken :)

Original Source - Vanilla & Himbeere Duschgel
(250 ml / 1,95 €)



Das ist erst leergegangen bei mir und ich steig nun erst mal auf was Weihnachtliches um. Ich mag die Duschgele von Original Source total gerne, die riechen sehr intensiv vor allem die Fruchtigen zaubern immer ein bisschen Sommer ins Bad. Deshalb freu ich mich dieses Duschgel zu verschenken damit sich jemand anderes darüber freuen kann.




fruttini - Hand Cream "My Magic is Passion Fruit"
(50 ml / 2,99 €)

Riecht toll, passt super in die Handtasche und wurde gleich verstaut. Fruttini ist ziemlich oft in der Box und die Produkte riechen wirklich super, bin immer gespannt welche neue Frucht sie sich ausdenken und dann überrascht dass es nicht mal so künstlich riecht wie ich im ersten Moment immer erwarte.

Schaebens - Luxus Maske
(2 x 5ml / 0,69 €)


Die Maske wandert weiter. Ich nehm mir immer vor mir Zeit dafür zu nehmen und meine Haut könnte das bestimmt mal vertragen, aber dann liegen sie doch nur rum. Also gleich weiterverschenken ohne schlechtes Gewissen.









Essence - Get Picture Ready Brightening Concealer
(8 ml / 2,99 €)

Tolles Produkt für die ganzen Weihnachtsparties seh ich schon mal blendend aus auf den Fotos. Die Farbe passt auch gut zu meiner hellen Winterhaut im Moment und ich freu mich über das Produkt, denn ich glaube so hätte ich mir das nie gekauft. Der Schwammapplikator macht das Auftragen echt easy, freu mich auf häufiges Nutzen.





Herbal Essences - Shampoo Volumen Wunder
(250 ml / 1,60 €)


Alternativ gab es hier auch noch ein Feuchtigkeitsshampoo, aber das mit Volumen ist sehr gut abgestimmt auf meine Bedürfnisse das freut mich. Wird zwar erst mal im Schrank verstaut, weil ich gerade noch genügend Shampoo habe aber ich freu mich schon auf die Nutzung.








Funnybunnies - Haar- und Armcandy
(Stück / 2,95 €)

Ich bin total verliebt :) Ein rosa Arm/Haarband mit goldenen Einhörner. Das ist genau mein Stil. Ich liebe so kleine Accessoires, die mich bisschen Mädchen wieder machen. Kommen einfach super zur Geltung wenn man sonst hauptsächlich schwarz bzw. gedeckte Töne trägt :)

Und was sagt ihr zur Box? Ich find sie hat wirklich wieder eine gute Mischung mit dekorativer und im Winter wichtiger pflegender Kosmetik plus das kleine coole Accessoire. Das Abo freut mich wirklich immer für 9,95 € ein super Preis-Leistungs-Verhältnis oder?

Kommentare

  1. Huhu, mir hat die Box auch wieder super gut gefallen; meistens gefällt sie mir besser als die "normale" Box. Ich bekomme z.Zt. wieder beide und löse dann meine Box für die Young ein. - Meine sah etwas anders aus; ich hatte das feuchtigkeitsspendende Shampoo mit Kokos und das Duschgel in Mango. Diese Duschgele sind toll; ich hatte das auch schon mal mit Himbeer-Vanille - herrlich. :D Das Armbändchen finde ich auch niedlich; ich hatte noch gar nichts mit Einhörnern, der Trend ist bisher an mir vorbei gegangen, haha.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage für Dich :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie