p2 Limited Edition: Mystic Whisper


Die Nacht wirft ein ganz besonderes Licht auf die Dinge. In der mystischen, zutiefst romantischen Welt von Mystic Whisper erscheint, was sonst im Verborgenen liegt. Das Geheimnis beginnt sich zu lüften – mit dunklen, intensiv deckenden Farben: Es treffen tiefes Schwarz, verwunschenes Grau, mitternächtliches Blau, dunkles Braun und reife Beeren-Töne auf sinnliche Texturen und überraschende Effekte. Ein Flirt mit der dunklen Seite!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.11. - 31.12.2016 in deinem dm-Markt.






Mal sehen Eyeshadow Topper und Lip Topper müssen glaube ich genauer unter die Lupe genommen werden. Und das Muster vom Blush ist einfach Wahnsinn. Was sagt ihr zur LE? Habt ihr schon ein Must-Have?

Kommentare

  1. Wow der Nagellack ist ja toll und sie Schmucksteine . Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017