Look-O-Look Mini Candy Cake






Uns erreichte ein Päckchen aus dem lookolook Testclub mit dem süßen Mini Candy Cake. Erst wollten wir uns selbst darüber machen, aber mein Papa hatte gestern Geburtstag und er liebt Gummibärchen also haben wir ihm den Kuchen mitgebracht. Wir dachten uns auch, dass es eher als Geschenk gedacht ist und idealerweise zu einem Geburtstag passt.




Mein Papa hat sich riesig gefreut und ihn gleich aufmachen wollen, was er auch getan hat. Mama hat aber dann gesagt er muss ihn wieder zusammen bauen bis die Gäste kommen damit sie den coolen Kuchen sehen können :) Er kam also ziemlich gut an!
Was mich ein bisschen gestört hat, ist dass er wie auf dem Bild zu sehen ist in einer Plastikhülle ist und die dann nochmal in Plastik und die dann in der blauen Schachtel also ein bisschen viel Verpackung meiner Meinung nach! Einmal Plastik könnte man auf jeden Fall weglassen bitte!




Die Schichten sehen aus wie auf einem echten Kuchen mit Boden und Sahnehaube und allerlei "Früchten", deshalb ist sie für so eine Feier an der ich auch eine Torte oder einen Kuchen mitbringen würde schon mal eine tolle Alternative. Es sind auch verschiedene Fruchtgummis enthalten: Gelee-Drops, Marshmallows und Kussmünder, die es auch in anderen Look-O-Look Produkten gibt.


Deshalb wussten wir eigentlich auch schon, dass der Kuchen schmecken wird, denn mittlerweile kennt man die Qualität von Look-O-Look und die Süßigkeiten sind einfach lecker :) Vor allem die Münder sind lecker fruchtig und kamen bei jedem an, bei den Herzen darf es ruhig noch etwas mehr Frucht sein. Gelee Drops sind nicht jedem das Seine, aber die haben eine gute Konsistenz und vor allem der Mäusespeck wurde gelobt :)

Es gibt den Kuchen auch noch in rosa Verpackung, obwohl ich das türkis auch für Mädchen hernehmen würde :) Einen Preis hab ich noch nicht gefunden, im Beibrief ging auch die Frage an uns welchen wir uns vorstellen können: wir würden uns so an der MiniPizza bzw. dem Mini Sushi orientieren zwischen 2,49 - 2,99 €. Was sagt ihr?

Wir finden den Cake auf jeden Fall eine coole Idee für Familienfeiern oder Geburtstage zu einer Gartenparty oder einem PickNick würde ich dann doch wieder zur Candy-Pizza greifen, aber so gibt es für jeden Anlass wie wir finden genau das Richtige. 

Danke für den tollen Test und das Bereistellen des Produktes an Look-O-Look

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017