Glossybox Young Beauty April/Mai 2016

Die Glossybox Young Beauty ist wieder gekommen. Auf die freu ich mich immer irgendwie total, weil sie immer bunt ist und mit ganz vielen Originalgrößen aufwarten kann. Diesmal steht sie unter folgendem Motto:

 Beautylicious!
Sei der Star im Frühling!

Und enthält auch wirklich Dinge die mich glänzen lassen :) 

fruttini - Body Lotion Spray - My Craziness is Mango
(3,99 €/ 200 ml)

Passend zur Tasche in Orange auch die Lotion mit Mango. Die My Craziness Düfte habe ich schon ein bisschen ins Herz geschlossen mittlerweile, sie duften wirklich wahnsinnig fruchtig. In der Mango Variante habe ich schon eine Handcreme und jetzt kann mein ganzer Körper so toll duften, traumhaft!


sebamed - unreine Haut Creme mattierend
(7,49 € / 50 ml)

Über dieses Produkt freu ich mich auch, denn ich hab im Moment etwas Probleme mit meine Haut. Die glänzt und überall tauchen Mitesserchen auf, sehr unangenehm. Und hier wurde sofort Abhilfe geleistet. 

essence - forbidden volume rebel mascara
(2,99 € / 25 g)

Die Mascara geht wahrscheinlich an mein Cousinchen weiter, ich hab erst Neue bekommen.

Emmi Nail - Supreme Nagellack
(5,90 € / 15 ml)

Es gibt ihn in 4 verschiedenen Farben, ich habe Spring Nude erhalten und freu mich. Eine sehr dezente angenehme Farbe. Nagellackfan bin ich ja sowas von und deshalb ist das Produkt auch mein Highlight :)

bebe young care- Perlglanz Lippenpflege
(1,99 € / 4,9 ml)

Früher hab ich viel öfter bebe Lippenpflege verwendet und dann irgendwann nicht mehr...
Hier kann ich dann mal in alten Gefühlen schwelgen mit leichtem Glanz auf den Lippen :)

Fazit
Die Young Beauty Box macht finde ich einfach immer was her. Alles Originalgrößen und alles gut verwendbare und vor allem auf wieder kaufbare Produkte im niedrig-mittleren Preissegment. 
Die Box hat insgesamt einen Wert von 22,36 € was das Doppelte ist als der Bezahlpreis.
Ich bin damit glücklich und zufrieden :)

Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie