brandnooz PickNick Box April 2016


Bei uns kam heute die PickNick Box an und ich möchte euch natürlich den Inhalt zeigen.Sie verspricht ja uns perfekt für´s Grüne auszustatten und wir wollen doch mal sehen, ob wir uns vorstellen können, damit PickNicken zu gehen :)


Schamel - Meerrettich-Senf Süß
(140 g / € 1,85)

Süßer Senf in Kombination mit Meerettich kling interessant und ich bin gespannt. Ich esse die typischen Beiprodukte wie Lachs (Meerettich) und Weißwurst (süß) eigentlich nicht, aber zum Grillen kann ich mir das dennoch super vorstellen.



Golden Toast - American Mega-Burger 
(300 g / € 1,59)
 
Wir mögen die Produkte von GoldenToast sehr und freuen uns auch auf die Burgerbrötchen. Da unsere Patties sowieso immer selbst gemacht sind, können die perfekt auf das Mega abgestimmt werden :)


Loacker - Himbeer Joghurt 
(75 g / € 1,19)


Loacker Produkte sind immer gerne willkommen, diese Waffeln waren auch erst in der Couchbox und sind einfach lecker. Passen super in den Sommer weil sie fruchtig leicht sind.



Ritter Sport - Tortilla Chips 
(100 g / € 1,09)
 

Ich bin super gespannt auf die Schoki. An sich dachten wir uns kein perfektes PickNick Produkt weil da ja die Finger so schmierig werden, aber das Produkt an sich ist einfach Hammer :)


Lorenz - Erdnuß-Locken 
(200 g / € 1,99)

Indian Style mit Curry anscheinend, wir werden es testen. Erdnusslocken sind hier gerne gesehen und zum snacken einfach super. Denke auch dass die Gewürzmischung passt, denn Nüsse sind ja auch so im indischen Essen gut vertreten :)


Somersby - Apple Cider 
(330 ml / € 1,29)
 
Sehr gerne hätten wir lieber 2 Flaschen hiervon statt vom nächsten Produkt gehabt, aber Eine ist besser als Keine. Ich persönlich bin ein Cider-Fan und finde das Getränk ist eine schöne Abwechslung zu Bier beim Grillen.


Rotkäppchen - Silvaner und Regent
(250 ml / € 1,39)

Die zwei hatten wir schon als groß zu Gast. Und es sind wirklich süffige Weine, der Silvaner ist angenehm lieblich und hat somit auch mal mir geschmeckt.


Robby Bubble - Apple-Lemon und Apple-Cherry 
(500 ml / € 0,99)

Eigentlich als Kindersekt bekannt, kommen hier nun auch Erfrischungsgetränke ins Regal. Die Größe und auch der Verschluss machen sie super zum Mitnehmen. 


Bärenmarke - Eiskaffee 
(250 ml / € 0,89)

Schon mal in einer Box gewesen und schmeckt einfach gut. Bärenmarke Eiskaffee ist einfach lecker. Auch die Schokolade ist zu empfehlen, wer nicht so auf Kaffee steht :)


Suckit - Das Eis mit Alkohol Gin Tonic 
(40 ml / € 1,19)
 
Ooooh ja hier im Haus sind Gin Tonic - Fans und deshalb ist der Stick nach dem Fotografieren sofort in die Eistruhe gewandert. Wirklich coole Idee für eine Party! 


BioPorki 
(25 g / € 0,89)
 
Geht an den Mann im Haus und hält bestimmt nicht lange durch. Die Verpackung finde ich ansprechend und ich bin froh mal ein bisschen neuere Produkte von noch unbekannten Marken in der Box zu finden. 


Schweppes - Fruity Orange   
(1,25 l / € 1,69)
 
Coole neue Sorten, wir holen uns gerne mal WildBerry, Tonic und Co um Getränke zu mixen. Für Fruity Orange ist uns noch kein Zusatz eingefallen, aber wir brainstormen mal. Habt ihr vielleicht eine Idee???


Fazit
 Die Box hat einen Wert von ca. 18,50 € was mega ist und es sind einfach an sich sooooo viele Produkte. Ich würde sie jetzt nicht als PickNick-Box ansehen, aber als Grillbox einfach super geeignet. Da ist einem gemütlichen Familienabend im Hof schon mal nichts entgegenzustellen.
Wie findet ihr sie???
 
 
 


Kommentare

  1. Finde ich echt klasse...tolle Sachen drin. Für den Preis kann man echt nicht mekkern :)
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Sabine Hauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie