brandnooz Best of Genuss Box


Ich hab mit der Cool Box zusammen, die Best of Genuss - Box bestellt, weil mir an sich die Genuss Box schon ganz gut gefällt, aber eben nicht immer alles. Dachte mal ja so die besten Produkte der Boxen ist vielleicht ganz cool. Aber ich glaub irgendwie bin ich einfach nicht für diese Box gemacht...aber mal sehen ich lass das hier beim Schreiben nochmal Revue passieren ;)


furore Feigen Senfsauce „mit rosa Pfeffer“ 
(100g / 3,99 €)

Die Senfsauce schmeckt sehr gut zu Käse, aber wir haben dennoch davon was da und diese gebe ich erst mal weiter. An sich ist das aber auch eines der tolleren Produkte aus den Boxen.


TeeGschwendner Früchtetee „Gebrannte Mandel“ 
(100 g / 4,30 €) 

Über den Tee dagegen freuen wir uns nicht so sehr. Wir trinken ungern aromatisierte Tees und gebrannte Mandel ist eben doch irgendwie auch zu weihnachtlich für Ende März. Aber irgendjemand freut sich bestimmt darüber.


Tropicai Virgin Coconut Oil 
(35 ml / 1,99 €)

Das probiere ich gerne auch zum Kochen, schade dass es nur so ein kleines Glas ist und dann sind die auch immer noch so unhandlich zu Benutzen. Aber dennoch eines der Top-Produkte würde ich mal sagen.


Tika Artesan Chips „Patagonia“ 
(35 g / 0,99 €)

Sehr lecker und als Erstes verzehrt :) Die waren total schnell weg. An sich eine tolle Mischung an Gemüsesorten und eine nicht zu kleine Portion. Hätten noch ein bisschen Salz vertragen aber macht nichts. 


teekadenz “black dragon ultimate oolong tea”
(2,5 g / 2,00 €)

Hm der weiße Tee war viel viel besser, aber dennoch kommt dieser hier auch in Gebrauch. Hätte mich aber über mehr als einen Beutel sehr gefreut :)


Byodo „Ingwer-Birne“ Balsam 
(100 ml / 4,99 €)

Das ist mein persönliches Top-Produkt in der Box. Wir hatten in der letzten Box den Balsam mit Cassis und ich freue mich auch über diese Variante. Ich mach Salat einfach gerne mal anders an und da sind diese Essige total willkommen.
 
Saucenfritz Kiez Keule
(250 ml / 5,50 €)

Wir sind gespannt, es wird warm, es wird Grillzeit und die Soße wird sicherlich zum Einsatz kommen. An sich ist unser Schrank aber schon total vollgepackt mit Grillsaucen, weshalb ich auch erstmal die PickNick Box nicht bestelle. Geht´s euch auch so? Was macht ihr dann mit den Saucen???


Chivers Fruchtzubereitung Zitrone
(250 ml / 2,99 €)

Die hatte ich an Weihnachten meiner PAtin geschenkt weil sie diese Marmelade liebt, aber ich freu mich auch, dass wir sie nun selbst ausprobieren können. Also auch ein tolles Produkt.

Fazit:
Insgesamt hat die Box einen stolzen Wert von 26,75 € und eine gute Mischung. Es ist vielleicht nicht ganz Best-Of, aber man kann die Hauptproukte schon gebrauchen.

Was sagt ihr: Best-Of oder Restekiste???
 


 
 

 

 

Kommentare

  1. Interessante Zusammenstellung :-). Die von vor ewa einem Jahr hätte mir definitiv besser gefallen als meine. Ich hatte eine Zeit lang die normale Brandnooz, aber die hat mir nicht so gefallen, daher habe ich mit der Genuss-Box geliebäugelt und mir in Kombi mit der Coolbox die aktuelle "Best-of-Version" bestellt, die mich überzeugt hat, keine Genussbox zu bestellen :D

    Die Soßen und der Balsamico wären absolut mein Geschmack gewesen, aber ich finde hier auch, dass auch wenn man vielleicht nicht alles mag, doch irgendwie alles zum Thema "Genuss" passt. Bei mir waren zwar einerseits richtig coole Sachen dabei, etwa Ölproben, aber auch zwei Produkte, die für mich nicht so recht passen - einmal abgepacktes Biovollkornbrot und einmal ziemlich gewöhnliche Tortilla-Chips. Schade irgendwie.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie