MyCouchbox Januar 2016


Meine Couchbox für Januar kam heute an und ich war schon sehr gespannt was da so alles drin ist, denn langsam aber sicher sind die Vorräte über Weihnachten dann doch leer geworden...
Das Thema ist Halli-Galli und damit feiert myCouchbox ihren "2.Geburtstag"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und damit wir richtig mitfeiern können waren folgende Produkte enthalten:

Rauch - Happy Day Sprizz Mango
(500 ml / 0,99 € + Pfand)

Macht wirklich einen Happy Day :) Ich hatte das Produkt schon hier und da in einer anderen Box und der Sprizz ist wirklich fruchtig und erfrischend :)

Leibniz - Double Choc
(200 g / 1,49 €)
Kommt jetzt im Januar in die Regale :) Und ich freu mich sehr über den Keks. Ich mag Leibniz einfach, weil sie so butterig sind. Dennoch kann man hier gerne mal einen neuen ausprobieren und Schokofans sind wir auf jeden Fall!

Manner - Cubidoo
(140 g / 1,79 €)
Noch ein Produkt, das hier sehr gerne willkommen ist. Waffelsachen sind sowieso mein Ding, da werden die anderen nicht viel von abbekommen ;) Laden eigentlich auch zum Teilen ein, weil sie so klein und süß sind - aber nööööö


Trolli - Playmouse
(200 g / 0,99 €)
Vorne schaumig hinten fruchtig. Na da sind die anderen hier mal gespannt - ich verzichte ja da nicht vegetarisch. Aber ich denke sie kommen hier gut an, süß sehen sie auf jeden Fall aus :)


Ascom - The Simpsons Kaugummis
(19 g / 0,99 €)
Puuuuh ich weiß nicht. Zuckerfreier Kaugummi klingt gut, aber Zuckerwatte und dann noch rosa wirkt schon wieder sehr sehr sehr süß. Mal sehen sie sind in der Tasche verräumt und vielleicht kommen sie ja mal zum Einsatz. Die Verpackung finde ich aber irgendwie cool :)


Kaiser Candy - Salbei-Waldhonig
(90 g / 1,29 €)

Bonbons sind immer mal wieder ganz gut. Die Marke Kaiser kenn ich mittlerweile und ich finde ihre Bonbons recht lecker. Vielleicht wenn es jetzt nochmal kalt wird, sind wir dann gerüstet für eventuelle Erkältungen :)


Rosengarten - Bruchschokolade Nougat-Krokant
(110 g / 2,99 €)

Hier gab es ein Überraschungsprodukt. Schokolade kommt bei uns gut an, sie sieht auch wirklich lecker aus und Krokant kaufen wir auch nicht dauernd. 

Soooo und als Zufallsprodukt aus dem Jubiläums-Zufallgenerator bekamen wir:


Biscuiterie Charlotte - Madeleines
(250 g / 1,99 €)

Leider so gar nichts für uns und die müssen weiter wandern. Rosinen gehen hier nämlich nicht...aber zum Kaffee bei meinen Eltern kommen die bestimmt gut an.

FAZIT
HalliGalli seh ich zwar nicht aber das war wohl eher bei Couchbox der Fall mit dem Würfeln und Zufall und so :) Ich finde die Box aber dennoch wieder mal super, vor allem ist immer der süße Zahn befriedigt! Dennoch im Februar bitte wieder herzhaft ;) 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie