Glossybox Januar 2016


Ich hab auch meine Glossybox endlich mal ausgepackt mit dem Motto "New Year New You" und mich gewundert ob sie aus mir einen total neuen Menschen machen kann. Mein Jahr hat ganz gut gestartet eigentlich, mal sehen ob die Produkte da noch was besser machen können :)


Benefit Cosmetics - They´re Real! Tinted Primer
(8.5 g / 26,00 €)

Boostet die Wimpern und lässt sie voller wirken, mal sehen :) Ich freu mich dieses Produkt auszuprobieren, weil einfach so hätte ich es mir wohl nie gekauft. Da ist mir der Preis irgendwie doch zu hoch. Da ich aber sehr gerne ohne MakeUp aus dem Haus geh, kann ich hiermit vielleicht ein bisschen schummeln :)


Nicka K NY - Airbrush FX Blending Sponge
(Stücl / 9,95 €)

Ganz soft und mit einer Spitze für perfektes Verblenden von MakeUp. Ja klingt super, wird aber weitergegeben, denn ich trage kein MakeUp. Benutze ganz selten mal meinen Cream to Powder Stick um Abzudecken. Dennoch habe ich schon ein paar sehr positive Meinungen zu diesem Sponge gehört.


John Frieda - Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
(125 ml / 7,49 € ; Sondergröße)

Puh so ein ellenlanger Name hat hoffentlich auch was hinter sich :) Soll das Haar am Ansatz boosten und somit auch gegen platte Haare nach dem Mütze-Tragen helfen. Klingt wirklich gut. Ein Produkt wo man sagen kann: Ja das braucht man. Jetzt muss es nur noch funktionieren :)


Pantene Pro-V - Schaum-Pflegespülung Volumen Pur
(180 ml / 3,95 €)

Leichtigkeit, Fülle und Entwirrung. Hört sich gut an, werd ich testen. Ich habe sehr feiner aber auch sehr langes Haar. Da bin ich sehr froh über Entwirrkünstler aber Volumen ist auch ganz schön :) Ich hoffe die Spülung bringt wirklich Beides. Es ist ein ganz neues Produkt mal sehen.


-417 - Foot Nourishing Cream
(50 ml / 9,00 €)

Ja die Füße werde gerne mal vergessen beim Eincreme, dabei müssen sie ja am meisten leisten Damit kann man sie ein bisschen verwöhnen. Ich finde es nur immer schwierig, denn die Cream zieht bei mir nie gleich vollständig ein und dann hab ich das Gefühl meine Socken sind voll oder der Boden. Habt ihr Tipps?


Lollipops Make Up - Lip Balm "Délicieuse" 
(10 ml / 4,95 €)

Ich hab eines der "Lagerräumungsprodukte" erwischt. Ich nenn sie mal so denn dieses Produkt war schon mal in einer früheren Glossybox. Mit großen Aufregen, weil die Tube sich halb leer anfühlt.
Ich hatte ihn damals nicht, hab ihn mir aber ertauscht und mag ihn sehr, sehr weiche Textur und nur leichter Duft.

Als Extraprodukt war noch eine Reisetasche dabei. Finde ich super, wenn man Kurztrips mit RyanAir oder so fliegt, dann müssen diese durchsichtigen Taschen nämlich optimal geschlossen sein und es darf ja auch nicht zu viel reinpassen. Das Material scheint mir auch sehr robust und meine Sachen sind im Koffer/Handtasche sicher. Danke!

Fazit:
Die Sachen sind schön, viel zum Ausprobieren und vor allem Neues. Vielleicht macht mich die Box ein bisschen neu mit mehr Volumen im Haar mit dem ich durchstarten kann. Ansonsten ändert sie wohl nichts so viel bei mir, aber schon ok :)

Wie findet ihr sie???





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie