Doubox Januar 2016

Meine Doubox kam heute an und ich hab ganz gespannt ausgepackt. Neues Jahr, neues Feeling von Dou? Mal sehen :)



Healthy Sexy Hair - Soya Want It All Leave-in Pflege 
(150 ml / 23,99 €)

"Die hochwirksame Leave-in-Pflege von sexyhair mit Soja, Kakao und Argan-Öl pflegt strapaziertes Haar bis in die Spitzen und lässt es wieder strahlen. Der pure Energie-Kick für jeden Haartyp!"

Das Starprodukt in der aktuellen Doubox. Bin ein bisschen neugierig, mal sehen ob ich dazu komme es auszuprobieren, denn in einer anderen Box war auch ein neues Pflegeprodukt und vor allem bin ich eher der Spülungs-Fan.


Dr.PawPaw Balm - Original Clear Balm Allround-Creme 
(25 ml / 8,99 € ; Sondergröße 10ml)

"Mit einer Vielzahl von effektiven pflegenden Inhaltsstoffen wie fermentierter Papaya, Oliven- und Aloe-vera-Öl schuf Dr. Paw Paw mit dem Original Clear Balm einen glatten, langlebigen Balsam. Papaya spendet mit zahlreichen Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien Feuchtigkeit, repariert, glättet und beruhigt trockene und spröde Haut. Der satte Balsam kann auf Lippen, Haut oder Haaren angewendet werden – das Wundermittel ist der perfekte Begleiter und passt in jede Handtasche!"

Es gab schon mal den Lipbalm von Dr.PawPaw und den mochte ich sehr gerne Freu mich deshalb auf Nachschub mit der Allround-Creme. Schade jedoch dass es nur eine Sondergröße ist, die ist dann doch ziemlich schnell leer. 


alessandro Hand!Spa - Veggie Nail Cream 
(15 ml / 4,99 €)

"Jetzt für kurze Zeit! – Entdecken Sie die Veggie Nail Cream von Alessandro in fruchtigen Duftkompositionen für wunderbar gepflegte Nägel."

Ich hab Gurke und Melone erwischt und die riecht wirklich richtig fruchtig süß. Eine tolle Kombi und meine Nägel freuen sich bestimmt. Leider kommt man irgendwie finde ich recht selten dazu sich die Nägel einzucremen, da ich ein Nagellack-Fan bin, gibt es nämlich kaum Tage bzw. Zeiten an denen ich keinen Lack drauf habe...


DKNY - MYNY Duschgel
(150 ml / 12,99 € ; Sondergröße)

"Entdecken Sie den Damenduft DKNY MYNY als Showergel! Reinigen Sie Ihre Haut mit diesem Duscherlebnis und verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem unwiderstehlichen Duft DKNY MYNY. Jung, frech und leidenschaftlich wie New York. Eine berauschende, urbane Mischung aus Früchten, Blumen und Gewürzen. Be a part of it!"

Das Parfum riecht schon ganz gut, aber so Parfum-Duschgele sind einfach gar nicht meins. Ich finde die immer viel zu stark. Also da riecht man dann wie ein wandelnder Duftbaum :)
Wird wohl weitergegeben werden, findet sich bestimmt jemand.


Badefee - Bademilch Erdbeer-Rhabarber 
(350 g / 9,49 € ; Sondergröße)

"Süß-sinnlicher Durft nach Rhabarber und wilden Erdbeeren macht diese pflegende Bademilch zu einem echten Hochgenuss für alle Sinne."

Riecht schon total knallig und fruchtig ohne die Bademilch überhaupt auszupacken. Ich bade eigentlich so gut wie nie, wenn es hochkommt vielleicht 1x im Jahr aber für den super Rhabarber-Duft mach ich vielleicht eine Ausnahme :)

FAZIT:
Die Box hat eine schöne Zusammenstellung finde ich, es ist von allem etwas dabei zum Verwöhnen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich mach jetzt keine Luftsprünge vor Freude aber bin vollkommen zufrieden!
Was sagt ihr???




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie