MyCouchbox Dezember 2015


Wie immer freu ich mich auf meine Couchbox und hoffte auf weihnachtlich süße Grüße, die ich vielleicht auch verschenken kann. Und sie hat mich nicht enttäuscht die Box :)


Conrad Schulte - Feingebäck
(1, 79 € / 200 g)

Es startete gleich weihnachtlich mit süßen Kirsch-Lebkuchen in Herzform. Die werden auf jeden Fall in der Tischdeko mit eingebaut. Da haben die Gäste dann was zu knabbern während sie auf den Truthahn warten :)


Rosengarten - Weihnachtsmann
(1, 49 € / Stück)

In Bio-Qualität kommt der schöne Mann daher. Er durfte gleich in den Stiefel meiner Mutter wandern. Wir feiern ja ganz amerikanisch mit "Socken" über dem nicht vorhandenen Kamin und da sind so Kleinigkeiten immer ganz gut hineinzupacken.


Kendlbacher - Omi´s Apfelstrudel
(1,29 € / 250 ml)

Von diesem Getränk hab ich schon sooooo viel gehört. Ist bei uns noch nicht im Laden sondern nur online einkaufbar, lieferbar aus Österreich.
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Drink. Sehr apfelig aber mit dieser Prise Zimt einfach schön weihnachtlich :)


Hans-Freitag - Der kleine Prinz Sternkeks
(0,99 € / 125 g)

Ich hab mich so über die Kekse gefreut, weil ich der totale Fan vom kleinen Prinzen bin. Eigentlich sind es nur Butterkekse in Sternform mit Schoki, die lecker schmecken aber der Prinz macht es einfach nochmal schöner :)


Sulà - Toffee Fudge
(1,29 € / 200 g)

Toffee Fudge ist sooo toll und verleitet mich immer von Jamie Oliver den MegaChocolate FudgeCake zu backen. Perfekt für einen reichhaltigen Nachtisch am HeiligAbend :)


Klett - Cremour Pralinécreme
(1,79 € /  125 g)

Diese Pralinen gibt es noch nicht zum Nachkaufen, was total schade ist, denn sie schmelzen super angenehm im Mund und schmecken total lecker. Ich hab aber nicht alle für mich behalten, sondern lieber damit Geschenke dekoriert :)


Loacker - Schokotafel White
(1,29 € / 100 g)

Weiße Schoki ist nicht so unseres, aber ich bin mir sicher diese Tafel hier schmeckt klasse, denn Loacker ist einfach eine super Marke. Und ich muss sagen ich hab von ihnen noch nichts gekostet was nicht schmeckt. Dennoch wird die Tafel verschenkt :)


Heinerle Berggold - Cookie Chocolates Orange
(1,99 / 80 g)

Eine brandneue Praline mit Cookie-Füllung. Ich bin gespannt. Erst dachte ich es handelt sich um Kekse, aber ich wurde beim Durchlesen eines Besseren belehrt. Rangetraut hab ich mich noch nicht. Ich denke die werden zum Kaffee gereicht.


Chio - Roasted Tortillas Jalapeno & Cheese
(1,79 € / 125 g)

Und dann noch was Herzhaftes über das ich mich wirklich immer freue. Die Chips wandern aber in den Stiefel meines Vaters. So war ich super ausgestattet mit der Box.


OZ-Verlag - Sweet Mag
(5,90 €)

Ein tolles Heft mit schönen Rezepten und Dekoideen auch schon für Silvester. Fand ich sehr schön zum Durchblättern und später auch zum Ausprobieren. Hätte auch ein bisschen dicker sein können :)

Fazit:
Eine super Box für die Weihnachtszeit und mal wieder eine schöne Mischung.
Was denkt ihr?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie