Instyle Box Winter 2015



Ich hab seit Herbst ja ein Instyle Box Abo und die letzte Box fand ich richtig gut, deshalb hab ich es mal weiterlaufen lassen. Jetzt kam zum Dezember eine neue Box und ich hab mich total drauf gefreut, denn es ist ja schließlich Weihnachten und Winter und angeblich sollte es kalt sein und da dachte ich ist vielleicht das ein oder andere brauchbare Accessoire dabei, doch irgendwie ist die Box so...



Probiergröße Clarins Bi-Sérum Intensif Anti-Soif & Gel Fondant Désaltérant Creme 
(15ml)
 
Ja also Proben sind für mich ja nicht immer ein ganzes Produkt, dennoch ist Clarins durchaus eine gute Marke und die Creme ja nicht so klein, dass sie sofort wieder leer ist.

 
dm trend IT UP Ultra Matte Lipcream 
(5 ml - UVP 3,75 €)
 
Ein Drogerieprodukt gegen das ich eigentlich nichts habe, aber es ist nicht das Einzige. Die Farbe passt leider nicht wirklich zu mir, deswegen wird sie weiter gegeben. 
 

lavera Beautiful Mineral Eyeshadow
(UVP 6,95 €)

Schöne Farbe und auch schöne Marke. Ich hab ihn auch weitergeschenkt, weil ich nur selten einzelne Lidschatten verwende. Habe eine ganze Palette und die reicht mir eigentlich aus. Dennoch mag ich das Produkt


Catrice Cosmetics Allround Concealer 
(UVP 3,49 €)
 
Concealer war erst in einer meiner anderen Beautyboxes, aber ich finde das Produkt dennoch gut auch wenn ich es immer komisch finde, dass man zwei Farben kaum verwenden kann. Ein passender Pinsel oder Schwämmchen dazu wäre noch gut gewesen. 
 
 
Batiste Trockenshampoo Cherry 
(50 ml - UVP 1,79 €)
 
Das gab es auch schon in so ein paar anderen Boxen. Ich mag es sehr gerne und habe es auch schon verschenkt, dennoch ist Trockenshampoo für mich ein totales Festival-Sommer-Produkt...
 
 
Schaebens Feuchtigkeits Maske 
(2 x 5 ml - UVP 0,69 €)
 
Masken sind gut, etwas Entspannung nach den stressigen Feiertagen kann ich mir damit gut gönnen. Aber ist eben nur ein kleines Produkt


Fentimans Rose Limonade
(275 ml - UVP 2,45 €)

Hmmmm...ich weiß nicht was ich mit dieser Limo anfangen soll, ich glaube es könnten mir 50 Leute sagen sie schmeckt gut und ich würde sie trotzdem nicht testen. So Blumenzeug ist nämlich gar nicht meins...aber sie sieht schön aus :)


World of Sweets Zuckerstange
(UVP 0,39 €)

Juhu ein bisschen Weihnachten :)


Lindt HELLO Schokolade Strawberry Cheesecake 
(100 g - UVP 2,20 €)
 
 
REVIEW Jewellery Kette 
(Preis ?)
In der letzten Box war schon eine Kette von Review drin, es handelt sich hier um Modeschmuck. Die Kette finde ich irgendwie nicht wirklich schön. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie jemals tragen werde. Wenn ich sie dran habe, dann betonen die Kugeln meine Schlüsselbeine ziemlich...


Hallhuber Perlenarmband 
(UVP 19,95 €)
Das Armband finde ich wunderschön und ist auch das Produkt über das ich mich am meisten freue. Ich werde es zwar verschenken, weil ich kein Weiß/Glitzer trage. Dennoch freue ich mich so was Schönes weitergeben zu können.
Fazit:

Die Box kostet im Abo 29,95€ und die haben sich dieses Mal nicht so wirklich gelohnt. Ich kann den Gesamtwert nicht richtig abschätzen weil mir der Preis für die Review Kette ja fehlt aber ohne diese wären wir bei 41 € und davon sind 20 € ja schon das Armband. Die Kosmetikprodukte hätte ich in so einer Box nicht erwartet, ich habe eigentlich nichts gegen sie, aber solche Dinge findet man eher mal bei der sfm-Box oder dm und da kosten die Boxen dann 5 € wo ich ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis sehe.
 
Sehr schade...ich warte mit meiner Kündigung dennoch eine Box ab, aber wenns da nicht bergauf geht, werde ich vielen anderen die sich auf FB ausgesprochen haben folgen...

Wie gefällt Euch die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie