essence - love.joy.care im Test





Ich hab von cosonova Teile der Produktreihe love.joy.care erhalten und will euch heute meine Erfahrungen mitteilen. Ich hab mich total gefreut, es ist nämlich wirklich eine tolle Auswahl und die Edition ist noch bis Januar erhältlich, sodass ich noch ein paar Nach-Weihnachtsgeschenke einpacken kann ;)



essence love.joy.care – lip oil
(UVP 2.29 €)


"Farbe & Pflege! Die glossy, nicht klebende Textur des Lippenöls pflegt die Lippen mit Jojoba- und Avocado-Öl und verleiht ihnen einen dezenten, glänzenden Farbtouch in Pink oder Koralle. Das Öl lässt sich mit dem kleinen Applikator einfach auftragen."
 
Bei mir kam die Farbe "I´m feeling goooood!" an mit Kirschduft. Die Textur ist wirklich toll, gar nicht klebrig, er bleibt auch eine Weile auf den Lippen, zieht aber dann ein und es fühlt sich schön gepflegt an. Am Anfang hat man einen leichten Glanz aber ohne Farbe.
Das einzige kleine Minus ist, dass der Cherry-Duft sehr künstlich ist. Erinnert mich an rote Lakritze.
 



essence love.joy.care – caring lip balm
(UVP 1,99 €)

"Care for you. Der pflegende Lippenbalsam mit leichter Textur und Vanille-Duft schenkt den Lippen Geschmeidigkeit und macht sie angenehm soft. Der cremige lip balm wird ganz einfach mit den Fingern aufgetragen – nie wieder trockene Lippen!"

Das Öl reicht mir eigentlich aus, aber auch der Balm ist wirklich angenehm auf den Lippen. Riecht neutral und versorgt mit Weichheit. Das schöne daran finde ich, dass man es super verschenken kann, weil die Packung total süß ist und innen kann man FÜR und VON reinschreiben.
Eine wirklich süße Aufmerksamkeit :)






essence love.joy.care – smoothing cuticle & nail care oil
(UVP 1,99 €)

"Softness! Das reichhaltige Öl schützt und stärkt den gesamten Nagel mit Vitamin E, Avocado- sowie Soya-Öl und ermöglicht einen gepflegten Look. Die Pinselspitze garantiert einen präzisen Auftrag des Nagelöls, das super schnell einzieht."

Zuerst hab ich viel zu viel davon verwendet also es braucht beim Auftragen ein bisschen Übung, aber sobald der Pinsel vorne gut getränkt ist, gibt es genau die richtige Menge ab.
Man kann es ein bisschen einmassieren, es zieht aber auch von selbst gut ein. Danach haben die Nägel einen schönen Glanz und sehen gesund aus.
Ein echt tolles Produkt da ich so viel Nagellack trage und meine Nägel dadurch zwischendrin mal eine schöne Auszeit gönnen.

 


essence love.joy.care – shareable nail file
(UVP 1,29 €)

"File it. Dank der handlichen Nagelfeilen mit zwei Seiten – eine zum Kürzen und eine zum Formen – lassen sich die Nägel optimal zurecht feilen und sind danach bereit für eine Maniküre. Die Feile kann in der Mitte in zwei Teile geteilt werden – sharing is caring!"
 
Die Feile hat eine feine und eine grobe Seite mit der man wirklich gut arbeiten kann. Der Karton ist fest und handlich. Wir hatten einen Mädelstag und haben dann die Feile auch geteilt, ist wirklich eine coole Idee mit dem Teilen und durch das Halbieren ist sie noch besser in der Tasche verstaubar.
 
 essence love.joy.care – all in one nail care
(UVP 1,79 €)

"All4one! Die all in one nail care mit Vitamin E ist ein wahres Multitalent für die Nägel. Sie kann als Rillenfüller, Unterlack, Hochglanzüberlack und Farbauffrischer verwendet werden. Außerdem hat sie eine stärkende und schützende Wirkung."

Ist ein Überlack wie jeder andere auch, aber auch ein toller Ridgefiller. Wenn er dann noch schützt und stärkt finde ich das super. Mir hätte gut gefallen, wenn er vielleicht noch ein bisschen mehr "Farbe" gehabt hätte, aber so nur Glanz auf die Nägel ist auch ganz ok ;)


 
essence love.joy.care – colour & care strengthening nail polish
(UVP 1,99 €)
"Strong nails. Natürliche Inhaltsstoffe stärken und schützen die Nägel vor täglichem Stress. Die leuchtenden Farben Koralle, Pink-Lila, Gelb sowie Grün schenken ihnen einen fröhlichen Look. Die cremige, hochdeckende Textur verleiht ein langanhaltendes Finish.
Erhältlich in 01 I care for you, 02 happy nails, 03 lean on me und 04 you made my day"
 
03 happy nails

Soll als Dupe zu Essie fiji gelten. Er ist nicht wirklich hochdecken, ich habe zwei Schichten gebraucht aber dann hat man en schönes Ergebnis. Gut finde ich die natürlichen Inhaltsstoffe und die Pflege, meine Nägel sind weniger gebrochen und ausgelaugt nach dem Nutzen dieses Nagellacks.
 
04 you made my day
 
Ein schönes Grün, dass im Frühjahr wohl öfter zum Einsatz kommt, da freue ich mich schon drauf.
 
FAZIT
Und was sagt ihr zur TE? Werdet ihr euch ein paar Teile holen? Vielleicht auch was verschenken?
Ich werde mir die andern zwei Farben Lack glaube ich noch holen und die Remover Pads, die es noch gibt. Mein Herz hab ich ein bisschen ans Lip Oil abgegeben ;)
 
Ein großes Dankeschön an cosonova für das Bereitstellen der Produkte!!!
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie