brandnooz Box Dezember 2015





Dezember ist ja sowieso der Essens-Monat schlechthin, da passt die brandnooz Box ja einfach super. Unter dem Motto "Herzhafte Weihnacht überall" hat sie sich hier eingenistet und unseren Weihnachtsabend ein bisschen begleitet.



Lorenz Snack-World - HofChips
(110 g / 1,99 €)

Chips mit Butter und Salz, die super super lecker sind. Man hat bei uns immer Essen, dann Kuchen und abends stehen immer Snacks auf dem Tisch. So auch die HofChips, die einfach super schnell leer waren :)


Rotkäppchen - Silvaner lieblich
(750 ml / 3,99 €)

Lieblicher Silvaner war für mich erst mal neu und er soll nach Stachelbeeren und grünem Apfel schmecken...naja so fast :)


Wir haben damit einen Punsch gemacht, den ich von meiner Arbeit kenne. Einfach Weißwein erhitzen, mit Birnensirup aufpeppen, etwas Zimt und noch ein bisschen frischer O-Saft rein.
Sehr lecker!


Müller´s Mühle - Quinoa
(225 g / 2,49 €)

Die Beilage zum Truthahn :)
Quinoa zubereiten, TK-Kaisergemüse mit ca. 50 ml Gemüsebrühe in der Pfanne erhitzen, dann mit etwas Wein (vllt Rotkäppchen ;) ) ablöschen. Den Quinoa unterrühren, frische Frühlingszwiebeln dazu und dann noch pfeffern und salzen. Fertig!


Göbber - 100 Frucht
(310 g / 1,99 €)

Himbeere Pfirsich haben wir bekommen und sie ist wirklich lecker. Ich hab gesehen, dass einige Blogs damit gebacken haben. Ich fand die Marmelade zu schade um damit zu backen, die haben wir lieber beim Brunch auf das Brötchen geschmiert ;)


Hengstenberg - Mildessa Genießer Rotkohl & Mildessa für...
(400 g / 1,49 €)

Tolle Produkte für Weihnachten, da wir aber 17 Personen zum Essen waren, reichen uns 2 Packungen nicht und werden dafür verstaut und für uns gnaz persönlich aufgehoben :)


Lorenz - FunPop´s
(85 g / 1,99 €)

Kichererbsen und Kartoffeln mit Airpop-Technologie hergestellt. Sie haben 55% weniger Fett, aber das schmeckt man nicht. Die schmecken wirklich verführerisch lecker, knuspern gut und waren wie die HofChips sehr schnell weg.


Wasa - Gourmet Knäckebrot
(220 g / 1,79 €)

Eine Alternative beim Brunchen/Frühstücken. Lecker mit Frischkäse und frischem Gemüse obendrauf. Erst hab ich es mir irgendwie nicht wirklich lecker vorgestell, weil Müsli so ein süßen Touch für mich hat und Knäckebrot eher bitter ist. Dennoch ist Wasa hier eine super Kombi gelungen.


Deli Reform - Das Original
(555 g / 1,39 €)

Das Multitalent in der Küche, braten, backen, kochen, ... geht alles und war deshalb auch ein super Helfer an Weihnachten :)

 
Fazit:
Die Box hat insgesamt einen Wert von 18,61 € + 1 € für das NoozMagazin und ist super zusammengestellt. Ich konnte wirklich alles verwenden und konnte euch hoffentlich auch ein paar Anregungen geben, vielleicht für die Silvesterparty?
Wie findet ihr die Box?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie