Glossybox November 2015





Meine Glossybox November 2015 kam gestern an und endlich hab ich hier alles zum Laufen gebracht damit ich sie euch auch zeigen kann. 


Das Motto fand ich ganz interessant "Goldene 20er" hätten den goldenen Herbst schön ausklingen lassen, aber irgendwie...




être belle cosmetics -  Golden Skin Roll-on caviar eye Gel
(28,00 € / 10 ml ; Sondergröße)

Kühlt, erfrischt, beruhigt, glättet und verwöhnt einfach die Augenpartie. Eine Wunderwaffe eben wie man sie ja schon zu Haufen gesehen hat. Trotzdem bin ich mal gespannt, alles was meinen Kissen unter den Augen entgegenwirkt, freut mich





Signal - White Now Gold!
(3,29 € / 75 ml)

Hab ich noch nicht von gehört gehabt und bin gespannt, wie schnell sie wirkt.
Wieso sie Gold heißt, versteh ich nicht so ganz aber eventuell hab ich auch was überlesen,
Zahnpasta kann man natürlich immer gebrauchen, aber irgendwie finde ich das es nicht so in eine Glossybox passt.




 

Glossybox - Eyeshadow Glossy Mauve
(9,90 € / 3 g)

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ist ein schönes dunkles Lila, das jetzt gut in die Jahreszeit passt. Die Farbe wurde wohl im Facebook-Voting bestimmt und das is gut so.
Dennoch erschließt sich mir nicht wieso es in der Goldenen20er Box ist?
Naja und Lidschatten ist ok an sich, haut mich aber nicht um


Dsquared2 - WANT
(5, 85 € / 30 ml; Sondergröße)

Mandarine, Ingwer, rosa Pfeffer, Vanille und Rose sind hier drin.
Ich bin absolut kein Rosenfan, aaaber es geht grad so vom Duft. Dennoch einfach nichts für mich. Ich creme mich wirklich nicht ein und das hab ich bestimmt auch so angegeben.


Nutraluxe MD - Bronzing Powder
(29,95 € / 10g)


Sichert unseren strahlenden Look zur Weihnachtsfeier, er glitzert wirklich arg, weiß noch nicht ob ich mich da ran trau. Ich bin auch recht hell wieder und deshalb glaub ich irgendwie auch das er etwas dunkel ist. Finde Bronzer ist auch eigentlich für mich ein Sommerprodukt.
Aber ich will ihn auf jeden Fall mal testen.


Gesamtwert der Box: 76,99 €


Mein Fazit:
Die Box ist mal wieder hochwertig bepackt und ich kann auch mit nur einem Produkt gar nichts anfangen. Aaaaber dennoch ist die Box einfach so gar nicht auf mich abgestimmt. Und ich verstehe nicht wieso ich ein Beautyprofil ausfülle???
Und wieso mittlerweile immer noch soooo viel Auswahl ist, früher war es einheitlicher und es gab auch nicht mehr Gemecker deswegen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie