Rossmann Schön für Mich Box Oktober 2015


Ich durfte heute meine Schön für mich Box für Oktober abholen und hab mich total gefreut. Immer wenn man da an der Kasse steht und die Kasse erst sagt 50 € und dann mit Coupon nur noch 5 € hab ich immer so Glücksgefühle und freu mich auf den Inhalt. Sie war diesmal total schwer als ich sie zum Auto getragen habe und wie immer prall gefüllt.


bebe more - Reichhaltige Feuchtigkeitspflege
 (4,49 € / 50 ml)

Trockene Haut habe ich nicht wirklich. Eine Creme für normale Haut hätte es auch getan, aber im Winter ist man ja doch eher geneigt zu trockener Haut also mal sehen. ;)


 Michalsky Berlin - Eau de Parfum for Women
(13, 95 € / 25 ml)

Ein Parfum finde ich mal wieder toll. Reicht ziemlich zitrisch und leicht holzig. Ich hab ein bisschen nachgelesen, das es ein wenig schnell nachlassen soll. Aber ich teste es auf jeden Fall mal.


Fing´rs - Natural Look

Meine Nägel sind im Moment total kaputt und deshalb spiele ich nun wirklich mit dem Gedanken diese Nägel auszuprobieren. Sticker von Fing´rs hätten mir zwar besser gefallen, aber wenigstens sind es natürlich aussehende Nägel und nicht Knallige.
 

tetesept - Schaumbad Auszeit
(4,49 € / 420 ml)

Pinke Orchidee und Ylang-Ylang riechen schon beim Schnuppern gut. Ich freu mich auf Sonntag da kann ich es mir dann in der Badewanne gemütlich machen :)
 

 Sagrotan - ProFresh Duschgel
(1,99 € / 250 ml)

Als ich meine Box gekauft habe, hatte ich kurz überlegt eines der ProFresh Duschgele mitzunehmen, weil es im Moment Rabattcoupons gibt :) Gut dass ich mich nochmal zurückhalten konnte. Jetzt wird erst mal dieses hier getestet in der Sanft & Sensitiv Variante


Rival de Loop - Jumbo Lipstick
(2,49 € / Stück) 

Die Farbe finde ich angenehm und sie steht sicherlich den Meisten. Der Stick lässt sich gut auftragen und spendet angenehm auch Feuchtigkeit. Vor allem riecht er lecker, ein bisschen wie ein farbiger Labello :)


RdeL Young - XXL Palette  
(3,79 € / 12 g)

In der Farbe 02 rose bietet die Palette wirklich große Auswahl. Ich habe aber nicht so tolle Reviews dazu gelesen, sie sollen sich etwas schwer auftragen lassen mit wenig Farbabgabe und auch nicht viel Glanz. Aber ich werde sie dennoch selbst testen.


Dove - DermaSpa Intensiv Verwöhnende Bodylotion
(4,99 € / 200 ml)

Ein Produkt, das auch bei Glossybox im Lostopf war und ich dort nicht erhalten habe. 
Die Bodylotion klingt gut. Dove mag ich sowieso, aber sie muss erst mal im Schrank warten, weil ich noch so viel Lotion aufzubrauchen habe...


Isana Young - Perfect Cover Cream
(1,99 € / Stück)

Die kleine Cover Cream finde ich perfekt zum Mitnehmen. Ich benutze sehr selten Concealer oder Make-Up aber wenn dann doch mal ein roter Punkt im Gesicht auftaucht, braucht man schnelle Hilfe. Ich hoffe hier bin ich richtig. ;) 

Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 40 € und ich finde die Mischung einfach gelungen. Vor allem macht sie so richtig Lust auf Wohlfühlen im Herbst. Ich kann mir schöne Stunden im Bad machen, mich dann ausreichend pflegen und danach Aufhübschen. Eine tolle Mischung :)
Was sagt ihr???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie