Glossybox Oktober 2015 - Die Wohlfühl Edition

Heute nachmittag trudelte meine Glossybox ein. Wie ihr seht wieder in gewohntem Rosa, schade eigentlich...Aber naja dafür wartete sie mit ganz viel Inhalt auf :)

Es gab dieses Mal zwei Highlights in der Wohlfühl-Edition und zwar


marsk - certified organic eyeliner pencil
(23,10 € / Stift)

In der Farbe Snowflake, die schon ein bisschen an Weihnachten erinnert :) Ich mag weißen Eyeliner ganz gerne als Tages-Make-Up, denn richtig eingesetzt, lässt er die Augen größer erscheinen.
Dennoch für den Preis schon ein Knaller.


Talika - Photo-Hydra Day
(35,00 € / 30 ml)

Feuchtigkeitsspender-Wunderwaffe wie es aussieht. Dieses Produkt wurde schon in der Sneak Peak verraten und irgendwie war ich nicht sooo überzeugt, aber ich teste sie sehr gerne. Lässt sich schon sehr schön verteilen und zieht gut ein.


aldo vandini - Charming Öl Bodylotion
(4,99 € / 200 ml)

Ich bin gespannt. Eine Bodylotion gepaart mit einem Bodyoil. Riechen tut es schon mal sehr gut und im Winter kann man sie sicherlich gebrauchen, da ist meine Haut schon oft trocken.


NOXIDOXI - Serum Base Magnifiant
(39,90 € / 30 ml ; 25 ml)

Ich weiß auch nicht also irgendwie ist das Produkt schon interessant, aber es soll auch die Haut durchfeuchten. Aber irgendwie finde ich es komisch, wenn ich mir das Hauptprodukt schon auf die Haut gebe dann brauche ich doch nicht noch eine Creme??? Und wieso gibt es davon eine zweite Größe für uns mit 5 ml weniger Inhalt als im Original? :D


Kneipp - Aroma-Pflegedusche Lebensfreude
(3,99 € / 200 ml ; 75 ml)

Frischer Duft von Zitrone und Pflege aus der Pflanze Litsea cubeba. Gibt auch Feuchtigkeit und vor allem Frische, ich freu mich drauf. Damit kann man sich bestimmt schön Wohlfühlen unter der Dusche. Leider ist es nur eine kleine Größe

Dann gab es noch eine Probe der dalan d`Olive - Körperbutter und es war noch ein Armband in der Glossybox. Über kleine Goodies freut man sich denke ich immer. Und irgendwie bringt das orangene Band nochmal einen Farbkick ins triste Grau.


Fazit
Insgesamt hat meine Box einen Wert von ca. 100 € was echt Hammer ist. Aber naja einen Kajal für 23 € würde ich mir normalerweise wohl eher nicht kaufen. Dennoch finde ich die Mischung gut zwischen Duschen, Pflege und Kosmetik. Und die Goodies machen es einfach noch besser. Ich hab mir auch die anderen Produkte durchgelesen, die in meiner Box hätten sein können und bin total zufrieden mit der Auswahl, die bei mir eingetroffen ist.

Wie findet ihr die Box? Habt ihr euch auch eine bestellt? Wie war eure Zusammenstellung???




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie