Natur für mich Box von Rossmann

Ich hatte kein Glück bei der normalen September-Box aber dafür bei der Natur für mich-Box und hab mich total gefreut. Denn Natur klingt doch schon super :) Außerdem ist sie einfach mal was Anderes und kam dann auch nochmal anders als erwartet. Denn die ersten zwei Produkte die einem auffallen, sind Lebensmittel :)


enerBio - Mini-Maiswaffeln mit Meersalz
(50 g / 0,99 €)
 
Die sind sehr sehr salzig, ist ein bisschen zu viel des Guten. Ich bin eigentlich ein Maiswaffel-Fan, aber die hier hmm...auch ein bisschen fest und nicht so schön puffig, dennoch gut dass ich sie probieren konnte. 


enerBio - Akazienhonig
(320 g / 4,49 €)

Juhu Honig :) Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin abends, wenn ich von meinem vielen Kaffee tagsüber runterkommen muss :) Da bietet sich so ein Schuss Honig aus der praktischen Flasche sehr an. Der Honig schmeckt mild aber dennoch lecker!


Alterra - Eyeliner Black
 (1,49 €)

Cremig und leicht aufzutragen in normalem Schwarz. Kann man nicht meckern, denke ich ;) Ist auch mal eine Alternative zur ständig in der Box vorhandenen Mascara. Obwohl eine Farbe auch mal schön gewesen wäre anstatt Schwarz. Er wandert weiter, weil ich schon genug habe, aber ist ein gutes Produkt!


Lavera - Basis Sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme
(50 ml / 10,99 €)

Also hm ja an sich ein tolles Produkt wenn man sich viel eincremen tut uuuund nicht gegen Duftstoffe allergisch ist, denn davon sind so einige enthalten. Vielleicht dann nicht unbedingt was für Sensitiv??? Ich kann mit diesem Produkt leider nichts anfangen, da mir die Mini-Gesichtscreme die ich nachher noch vorstelle wahrscheinlich schon 2 Monate reicht ;)


Alterra - Augen Make-Up Entferner
(100 ml / 1,95 €)

Das gefällt mir und ich werde ihn auf jeden Fall testen, weil ich wieder einen neuen brauche. Aber liebes Boxen-Team schmeißt doch auch gleich eine Packung Pads mit rein, wenn man ein Produkt hat, das diese unbedingt braucht ;)


Weleda - Mandel Pflegeserie
(3 Proben)
Ich hab gesehen normalerweise enthalten: Gesichtscreme, Cremedusche und Pflegelotion. Ich hab halt zweimal die Pflegelotion aber dann wird eben geteilt. Über die kleinen Proben freu ich mich, denn ich mag die Mandelreihe sehr gerne, wie ich hier schon berichtet habe.



So der Gesamtwert der Box beträgt ca. 20 € und die Box an sich haut mich leider nicht um. Das Sortiment an Naturkosmetik und auch Bio-Produkten ist so vielfältig und wird hier überhaupt nicht repräsentiert. Sehr sehr schade...Die Produkte an sich sind gut und auch die Mischung passt, aber irgendwie ist kein Hammer dabei und auch nichts was vielleicht zum Herbst passt oder etwas außergewöhnliches ist. 
Was sagt ihr dazu???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie