Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2015

Da ich meine normal Glossybox ja nicht mehr habe, freue ich ich noch mehr über den Nachschub durch die Young Beauty :) Diesmal mit dem tollen Motto "Summer Splash" und einer tollen leuchtenden grünen Bag :)


Make Up Store - Glitter Eyeliner
(6 ml / 17,50 €)

Glitter Eyeliner einer schwedischen Trendmarke von der ich noch nie gehört habe :)
Ich mag Glitter nicht so also wandert der auf jeden Fall weiter, obwohl ich gerne den Tipp ausprobiert hätte: "Vor Entfernen des Make-ups mit einem trocknen Schwamm Glitter abnehmen"
Ob das funktioniert?





Merz Spezial - Schaum Maske Summer-Skin

(15 ml / 1,99 €)

"Sie spendet dank Aprikosenöl Feuchtigkeit, zaubert einen frischen, gleichmäßigen Teint und bei täglicher Anwendung  eine unwiderstehliche Bräune."

Hm bei s einer kleinen Größe und täglicher Anwendung hält mir das vielleicht eine Woche...bisschen mehr hätte ich mir da schon gewünscht





Nivea - In-Dusch Gesichtscreme

(75ml / 3,99 €)

Diese Gesichtscreme habe ich durch einen Produkttest schon in Gebrauch. Wer die Bodylotion kennt, hier das gleiche Prinzip: Duschen, Eincremen, Abwaschen, auf der Haut bleibt die Creme zurück. Fühlt sich an wie ein dickerer Film also man merkt es schon deutlich, aber es fühlt sich auch zart an und man riecht toll nach dem typischen Nivea-Duft :)





Palmolive Aroma Sensations - Feel Glamorous Duschgel

(250 ml / 1,69 €)

Dusche und Peeling gemeinsam mit einem Duftmix aus Drachenfrucht, Blaubeere und Vanille. Riecht wirklich angenehm fruchtig und ich freu mich schon irgendwann damit zu duschen, aber mein Schrank quillt von Duschzeug auch schon über :)





uma cosmetics - Nail Polish Sweet Love

(8 ml / 2,68 €)

Ich als Nagellack-Fan hab mich natürlich gefreut, aber der Pink-Ton ist nicht mein Fall. Hätte mich hier lieber über den Blauen "Touch the Sky" gefreut. So ist es eben mit Überraschungsboxen :)
Dennoch freut sich bestimmt jemand über den Lack ;)





Es lag auch noch eine XXL-Leseprobe bei durch die ich auf jeden Fall mal gehen werde. Sowas finde ich immer recht schön als Extras :)


Der Gesamtwert der Box 27,85 € was fast das Dreifache des Kaufpreises ist. Liegt hier aber hauptsächlich am Eyeliner. Die Box finde ich dieses Mal nicht sehr überragend, aber es ist trotzdem eine tolle Zusammenstellung. Ich denke das liegt auch daran, dass ich z.Bsp das Nivea-Produkt schon habe. Was sagt ihr zur Box???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie