Dou-Box Juni 2015

Meine Dou-Box kam an und letzten Monat fand ich sie ja so toll, dass ich mich dieses Mal schon gefreut habe. Beim Auspacken kam einem schon mal Pünktchen entgegen, die irgendwie gleich gute Laune machten, die sich sogar hielt. Hier meine Box:



NailsINC. Gel Effekt Kensington High Street, 14ml, 14,99 €
"Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich."



Das Hauptprodukt der Box. Erst mal hab ich ihn nicht aufbekommen...
Ich bin ja ein Nagellacksuchti, aber 15 € für einen Lack...hm...der muss gut sein?! Die Farbe finde ich toll, ein satter Beerenton. Auftragen geht wirklich schnell und der Pinsel ist schön breit. Gefällt mir.  


LOQI Frutti Watermelon Tasche, 50x40 cm, 9,99 €
"LOQI vereint mit der Leichtgewicht-Tasche aus der URBAN-Kollektion farbenfrohes Design und durchdachte Funktion. Das robuste Material macht den Shopper zusätzlich besonders langlebig und wasserabweisend. OEKO-TEX zertifiziert. "


Ja ein Shopper. Finde ich zwar vom Design her wirklich cool und werde ihn sicherlich auch nutzen, richtig gebraucht hätte ich ihn aber wohl nicht. Dennoch ist ok... 


Macadamia Healing Oil Treatment, 30ml, 16,99 €
"Das Healing Oil Treatment von Macadamia ist ultraleicht und wird unmittelbar vom Haar aufgenommen. Das Haar wird intensiv mit Nährstoffen versorgt: Omega 7 Fettsäuren dringen tief in das Haar und die Kopfhaut ein, stärken das Haar, wirken Frizz entgegen, verkürzen die Trocknungszeit, verlängern die Haltbarkeit von Farbbehandlungen und wirken einem Verblassen entgegen. Es ist das perfekte Pflegeprodukt für trockenes, geschädigtes und coloriertes Haar und besonders gut für dickes, sprödes Haar geeignet."


Werde ich testen, riecht total toll. Ich denke vor allem jetzt im Sommer kann mein Haar das gut mal vertragen.



SexyHair Keratin Hair Filler, 10ml, 9,99 €
"Der Sexyhair Healthy Reinvent Color Care Keratin Hair Filler versiegelt die Haarfarbe und verlängert das brilliante Farbergebnis. Er stärkt, repariert die Haarstruktur und verleiht ein gesundes, lebendiges Haargefühl. Ein neuartiges Pflegesystem versiegelt und intensiviert die Farbe. Ideal auch als aufbauende Intensivkur bei geschädigtem und übermäßig behandeltem Haar. Frei von Parabenen, Sulfaten, Seifen, Alkohol und Gluten. Mit erhöhtem UV-A- und UV-B-Schutz."


Ich färbe meine Haare eher weniger also kann ich hiermit nicht wirklich was anfangen. Obwohl ich wirklich gerne testen würde, ob dieses Produkt sein Geld wert ist.
 

Perlier Honey Miel Glättendes Körperpeeling, 50ml, ca. 3 €
Original 150ml, 8,99 €
"Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig und ausgewählten Peeling-Mikroperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie. "


Die einzige Probe! Und ich hätte es gerne in groß bitte :) Ich mag die Honey Miel Produkte, die riechen toll und pflegen angenehm. 
 
Fazit:
Die Box ist eine gute Mischung, man kann eigentlich über kein Produkt meckern. Ich kann nur eines nicht verwenden und der Gegenwert entspricht ca. 53 €.
Dennoch ist eben kein WoW-Produkt dabei, aber vielleicht ist das ja bei der nächsten besser.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie