brandnooz Box Juni 2015

Meine brandnooz Box kam an und sie war sehr sehr schwer. Was mich schon wieder total neugierig gemacht hat :) Gleich oben auf das neue Magazin in blütenhaftem Look und mit lecker Beeren - oh ja ich freu mich es ist Sommer!
Dann aber war das erste was ich sah Saft mit Soja naja mal sehen, ob diese Box wohl überzeugt...


reis-fit - Risbellis „Sour-Cream & Onion“
(1,09 € / 40 g)

Luftig-leichte Reis-Cracker mit dem würzigen Geschmack von Sour-Cream und Onion – die perfekte Knabberei für unterwegs, beim Lernen oder zum Fernsehabend mit Freunden auf der Couch.


Ich bin nicht so der Zwiebel Fan, aber die Risbellis mag ich gern, also wird ein Versuch gewagt. Gibt hier aber genug Knabber-Fans, die mir sowieso nicht viel übrig lassen ;)





Allos - Frucht Pur 100% „Erdbeere“
(1,29 € / 30 g)

Die neuen veganen Frucht Pur 100 % Riegel von Allos ermöglichen echten, natürlichen Geschmack bei weniger als einen Gramm Fett und weniger als 100 Kilokalorien pro Riegel.


Hab ich mir schon mal gekauft und ich finde sie wirklich lecker, Kirsch ist da jedoch eher mein Favorit. Dennoch sind sie nicht wirklich soooo gesund wie angepriesen



Kaffeenade - Holunderblüte
(0,99 € / 0,33 l)

Der natürliche Mix aus frischer Limonade und dem Besten aus Kaffee. Der sommerliche Geschmack von Holunderblüte wird von feinen Röstaromen und ein wenig Koffein direkt aus der Bohne ergänzt.


Bin ich ja gespannt. Ich mag Kaffee wirklich gerne auch vom Geschmack in Drinks. Dennoch ist süß und bitter immer spannend in einer neuen Variation. 



Oettinger - Weizen & Zitrone Alkoholfrei
(0,40 € / 0,5 l)

Für alle, die gerne alkoholfrei tanken, gibt es Oettinger Weizen & Zitrone auch ohne Sprit. Zitronig, spritzig und erfrischend ist es der ideale Durstlöscher in der heißen Jahreszeit. 



Ich trinke ganz gerne Bier mit Zitrone auch mal ein Weizen. Oettinger gibt es ab und zu mal auf einem Geburtstag, kann man trinken. Beim Grillen kommt das sicherlich weg ;) Mit Alkohol wäre mir aber lieber gewesen...



ORO di Parma - Tomatenmark mit Basilikum
(1,39 € / 200 ml)

Für ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum werden sonnengereifte Tomaten aus Parma sorgfältig geerntet, schonend zweifach konzentriert und mit aromatischem Basilikum verfeinert.

Knoblauch anbraten, Mascarpone schmelzen und Tomatenmark rein. Leckere und einfach Soße sag ich da nur. Freut mich dass hier dann nochmal extra Geschmack mit ins Spiel kommt durch den Basilikum.

ORO di Parma - stückig mit Basilikum
(0,99 € / 250 ml)

Die ORO di Parma Tomaten stammen ausschließlich aus der Region Parma und werden vor Ort frisch verarbeitet. Verfeinert mit erlesenen Zutaten, behalten sie ihren natürlichen Geschmack.
 

Verwenden wir auch sehr gerne, ist deshalb nichts Neues, aber ok. 


Rotkäppchen - Fruchtsecco Mango
(3,99 € / 0,75 l)

Wein, Prickeln und Fruchtsaft führen zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis und holen den Sommer ins Glas. Rotkäppchen Fruchtsecco Mango schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten. 


Hier hab ich mich total gefreut :) Eine große Flasche Secco und mit Mango, die mag ich so gern. Wollte den Fruchtsecco sowieso mal testen, da werden die Mädels sich beim Grillen freuen :)



THOMY - Gourmet Remoulade
(1,59 € / 275-ml-Glas)

Die feine Gourmet Remoulade aus gutem Sonnenblumenöl und mit Gurken, Zwiebelstückchen sowie Kräutern – verfeinert gekochte Eier, kalten Braten und Fisch in bester THOMY Qualität.


THOMY - Delikatess Mayonnaise
(1,49 € / 275-ml-Glas)

Viel Eigelb und gutes Sonnenblumenöl machen die THOMY Delikatess Mayonnaise zu einem Premiumprodukt. Das formschöne Glas eignet sich außerdem perfekt zum Anrichten von Rezeptkreationen.
 


Mayonnaise und Remoulade kaufen wir ziemlich selten, aber ist auch mal gut sie im Haus zu haben. Da werden wohl jetzt so einige Salate mit verfeinert :) Ich finde auch die Gläser echt toll.
Wie sieht das eigentlich bei euch so aus? Hebt ihr Gläser auf oder werft ihr sie weg?


Glockengold - Birne Pfirsich Mango + Soja
(1,19 € / 1 l)

Erfrischungsgetränk mit einem Fruchtgehalt von 25 % und Sojazusatz. Der fruchtige Mix ist zum Teil mit Stevia gesüßt und schmeckt erfrischend-lecker nach Birne, Pfirsich und Mango.

Der schon genannte Drink, der mich etwas stutzen lässt. Komisch eigentlich ich mach nämlich auch Smoothies mit Sojamilch...aber irgendwie. Probieren werde ich es auf jeden Fall, aber Sojazusatz und Stevia hört sich für mich schon wieder nach Chemiebombe an.



Leibniz - Minis Black `n White
(1,49 € / 125 g)

Knackige Mini-Kakaokekse mit weißer Schokolade – die kleinen Kekse im wiederverschließbaren Beutel sind ideal zum Teilen mit Familie und Freunden, egal ob unterwegs oder zu Hause.


Lecker! Kakaokekse was will man mehr :) Ich freu mich über dieses tolle süße Produkt und auch den Extra-Cookie. Da sind dann auch die ß-Liebhaber mit der Box zufrieden denke ich. 

Die Box hat insgesamt einen Wert von 15.90 € was den Boxpreis um 3 € übersteigt. Ich finde die Zusammenstellung gut, aber das Thema "So geht Sommer!" ist ein bisschen verfehlt. Lieber irgendwas mit Grillen oder so hätte besser gepasst.
Was sagt ihr zur Box???
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie