brandnooz Box Mai 2015

Meine brandnooz Box für den Mai kam an :) Das Nooz-Magazin lag gleich ob auf und begeistert mich mit tollen Rezepten, aber auch das schrittweise Auspacken hat mir mal wieder total Spaß gemacht und tolle Sachen zum Vorschein gebracht ;)


Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“ 
(1,89 € / 200 g)

Knusprige, goldgelbe ErdnußLocken verfeinert mit Olivenöl, der fruchtig-frischen Note sonnengereifter Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.


Wir mögen sie gar nicht. Irgendwie passt Pizza und Erdnuss nur bedingt zusammen. Ist jetzt nicht so dass sie total widerlich sind nur eben auch nicht lecker...

Knorr Tomaten Ketchup
(1,69 € / 430 ml)

100 % nachhaltig angebaute Tomaten geben dem Knorr Tomaten Ketchup seinen besonderen Geschmack. Die hochwertige Flasche mit optimiertem Deckel macht das Dosieren noch einfacher.

Den Ketchup hatte ich schon daheim, wir mögen ihn sehr gerne weil er so fruchtig ist. Da wird wohl noch ein bisschen mehr gegrillt um noch eine Flasche leer zu machen.


Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“
(1,90 € / 5 x 28 g)

Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Beeren-Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen – PiCK UP! „WILD BERRY“ ist diesen Sommer einfach unentbeerlich.

Wir durften diesen Riegel schon testen und sind begeistert. Er schmeckt wirklich fruchtig leicht und passt super in den Sommer.

Bärenmarke Eiskaffee
(1,45 € / 1,0 l)

An heißen Sommertagen sehnt man sich nach einer eiskalten Erfrischung. Der cremige und vollmundige Eiskaffee von Bärenmarke ist da genau das Richtige.

Wir freuen uns, Eiskaffee ist toll und der Kakao von Bärenmarke ist auch schon richtig lecker, dann doch das Produkt sicherlich auch. Die Sonne kommt jetzt langsam wieder. Super!

TRi TOP Brausen
(0,69 € / 0,33 l)

TRi TOP gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der handlichen Dose. Mit den fruchtigen Brause-Stars „Waldmeister“ und „Himbeere“ hat man den erfrischenden TRi TOP Spaß immer dabei.

Ich mag die irgendwie gar nicht aufmachen, schmeckt bestimmt süß :) Der Sirup von TriTop ist da bestimmt verwendet, denke ich mal. Mein Patenkind freut sich bestimmt :)

BeautySweeties Frucht-Konfekt
(1,29 € / 45 g)

Ausschließlich natürliche Zutaten und ein hoher Fruchtanteil machen das BeautySweeties Frucht-Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Ein pures Fruchterlebnis und auch für Veganer geeignet.

BeautySweets hm...ich hatte davon schon mal Schokoladenbonbons die waren wirklich lecker mich stören aber diese ganzen Schönheitsversprechen auf Süßigkeiten. Dennoch bin ich froh über Grapefruit und vor allem vegetarische (!) Gummibärchen, die musste ich sonst immer weitergeben. Jetzt hab ich sie gleich für mich gebunkert :)





Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“
(0,85 € / 0,5 l)

Das helle Hefeweissbier mit dem urtypischen Schneider Weisse-Geschmack, vollmundig und intensiv. Das handwerkliche Brauverfahren verleiht dieser Spezialität ihr einzigartiges Aroma.

Ich glaube das Bier war schon mal in einer Box? Naja Bier kann man immer trinken Schneider Weisse hat wirklich einen angenehmen vollmundig und runden Geschmack. Kann man sich mal mit in den Garten setzen.

Hengstenberg Crema in Love
(4,49 € / 250 ml)

Für Rezepte zum Verlieben bietet Hengstenberg das richtige i-Tüpfelchen. Die Balsamico-Cremes verfeinern süße oder herzhafte Gerichte und sind auch für Dekorationen am Tellerrand ideal.


Wir lieben Crema di Balsamico zu total vielem: über Nudeln, Salat, ganz oft Tomate-Mozzarella, aber mit Chili? Ich bin skeptisch und gleichzeitig freu ich mich total auf das ausprobieren :)

SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito
(2,49 € / 200 ml)

Fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze und Limette. Für den perfekten Genuss einfach Dose schütteln und Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen.

Kann man mal trinken, selbstgemixt ist natürlich besser und ich finde die Preise für so einen Fertigcocktail immer recht hoch, aber sie schmecken wenigstens. 



Insgesamt hat die Box einen Wert von 16,74 € und ich freu mich über fast alle Produkte. Wie findet ihr sie? Gibt es etwas dass ihr noch gar nicht kanntet???

Kommentare

  1. Da ist einiges drin was ich noch nicht kannte - also ich bin begeistert von der aktuellen Box. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie