Glossybox Young Beauty April / Mai 2015

Juhu meine Young Beauty ist da und diesmal habe ich sie schon sehnsüchtig erwartet. Sie kam ja doch recht spät, aber vielleicht ist dann das Warten durch den ganzen Mai nicht mehr so lange. Immer alles positiv sehen, nicht? :)
Die Box kommt in einem echt tollen Lila und verspricht Fruchtiges. Was mich super freut, denn das passt gerade toll in die Jahreszeit und lässt schon ein bisschen an den Sommer denken. Aber ich sollte nicht immer so viel quatschen, ihr wollt ja wissen was drin ist :)



bebe Young Care - Granatapfel Smoothie Duschgel
(250 ml / 1,59 €)

Das Duschgel riecht sooooooo toll. Ich bin total hin und weg, wirklich fruchtig! Die Konsistenz ist cremig und fühlt sich auf der Haut gut an. Man merkt auch wie sie ein bisschen eindringt denn danach hat man wirklich schöne zarte Haut, die aber leider nur noch leicht duftet. Das könnte ruhig ein bisschen länger anhalten ;)
Das Produkt ist übrigens dermatologisch getesten und für alle Hauttypen geeignet.

Hier war auch noch ein Coupon enthalten zum Nachkaufen :)




essence - The Gel Nail Polish 
(8 ml / 1,59 €)

Ich hab die Gel Nail Polishes ja schon vorgestellt auf meinem Blog und zwar hier ;)
Sie sind echt wirklich toll und lange haltbar. In der Box war die Farbe "Indian Summer" ein leuchtender Korall-TOn, der leider so gar nicht meins ist. Mir viel zu hell und leuchtend, aber ich denke manchen gefällt sie sicherlich.

Ich empfehle übrigens Base+Top Coat dazu zu kaufen, denn das Ergebnis der Haltbarkeit schwankt wirklich sehr.




Flormar "Color for every You" - Spiderlash Mascara
(13 ml / 6,95 €)

Ein sehr intensives Schwarz aus natürlichem Wachs. Und eine ziemlich feine Bürste, die ich so noch nicht gesehen hab. Auf den Mascara freue ich mich sogar ein bisschen, aber wirklich brauchen tu ich ihn nicht ;)


 

fruttini - Body Spray
(125 ml / 3,95 € ; vegan)

Ich hab das Prinzip von Body Sprays noch nicht ganz verstanden. Also Parfum für den ganzen Köper, na gut aber wozu?
Vielleicht lass ich mich im Sommer mal zur Verwendung hinreißen, aber ich denke eher nicht. Obwohl der Kirschduft echt gut ist, zwar ein bisschen künstlich, aber noch angenehm. Dennoch hält er nicht sehr sonderlich lange an und dann den ganzen Tag seinen Körper nachsprühen?
Hm...was sagt ihr? Benutzt ihr Body Sprays?

Das hier gibt es übrigens auch noch in Kiwi, Passionsfrucht, Erdbeere, Mango und Wassermelone.




Palmolive - Duftschaumseife
(250 ml / 2,45 €)

Magic Softness in Limette & Minze. Riecht total gut und fühlt sich auch super an auf der Haut. In Kontakt mit Wasser entsteht Schaum der beim Waschen schön einhüllt.
Danach sind die Hände auch angenehm weich und nicht so ausgetrocknet wie bei manch anderer Seife.

Das Produkt ist zwar praktisch und riecht auch ganz gut, aber ist eher mehr Haushalt und nicht ganz Beauty, aber ich lass es mal durchgehen :)




Ich fand die Box wieder gut zusammen gestellt. Sie hat insgesamt einen Wert von 16,57 € kosten tut sie 9,95 € also passt :) Die Produkte gefallen mir und sind alles Neuheiten und auch Sachen, die man mal nachkauft,was ich eigentlich bei dieser Box immer schätze.
Was sagt ihr? Gefällt sie euch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie