Leibniz Cream Team Test

Mich erreichte von der Facebook Test Aktion ein Paket mit 5 Packungen LeibnizCreamTeam Keksen und einem tollen Keks Memoryspiel. Ich hab mich erst mal schlau gemacht.

Die Informationen des Herstellers
Ein Traum! Leibniz Cream Team ist die perfekte Mischung aus knusprig und zart. Denn in dieser Mischung finden Sie Mini-Doppelkekse mit Füllungen aus kakaointensiver Schoko-Creme und zarter Milchcreme. Ob hintereinander oder gleichzeitig: Dieses Doppel ist immer ein Dream-Team.

Der für Leibniz Cream Team verwendete Kakao ist übrigens UTZ Certified. Seine Herkunft kann vom Fabrikator bis zu den Anbaufeldern zurückverfolgt werden. UTZ, ein Begriff der alten Maya, steht für "Gut". Die niederländische Organisation UTZ Certified ist ein Programm und Gütesiegel für nachhaltigen Anbau. Dieses Siegel garantiert, dass der verwendete Kakao sozial, ökologisch und ökonomisch verträglich angebaut wurde.
Die Zutaten
Mischung von Doppelkeksen mit 26 % Milchcreme- oder Schokoladencremefüllung. Anteil Schokolade in der Schokoladencremefüllung: 6,7 %.
Zutaten: Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver 1,9 %, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate; Magermilchpulver, Aromen (Milch), Kakaobutter, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnervollei, Emulgator: Lecithine (Soja). 



So sehen die Kekse aufgeklappt aus, sie haben alle unterschiedlich viel Creme drin aber schmecken totzdem alle lecker. Der Minikeks ist schön knusprig wie man es gewohnt ist von Leibniz. Dann kam natürlich noch die Frage: Milch oder Schoko???
Also ich bin eindeutig für MilchSchoko, wie die meisten Erwachsenen. Mein Neffe der aktivste Mittester ist eindeutig für Creme :) Ich glaube es ist somit die perfekte Mischung für Groß und Klein!

Ein echt toller Test!

Kommentare

  1. Das sieht lecker. Da nimmt man doch Beides - Milch und Schoko!
    LG Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox November 2017 "Dear Santa"

Rossmann Schön für mich Box November 2017