Brandnooz Box März 2015

Juhu meine brandnooz Box kam heute mit dem Motto "Vollmundig in den Frühling". Da bei uns das Wetter heute wirklich schrecklich ist, war sie perfekt um meine Laune zu verbessern. Und was hat mich da so begeistert???

Leibniz Cream Team
(1,79 € / 150 g)


Knackige Mini-Doppelkekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung.

Ich durfte die Kekse schon von Leibniz testen uuuund bin total begeistert. Den Bericht dazu gibt es hier. Einfach lecker! 


Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“
(1,99 € / 370 ml)

Mit der würzigen Schärfe des Ingwers und der milden Süße des Honigs bieten die Cornichons ein feines Geschmackserlebnis beim Grillen und Snacken, auf Sandwiches oder auf dem Buffet.

Ich bin mal gespannt, mit Honig gibt es schon Sandwichgurken, die mag ich ganz gern. Doch hier kommt ja auch noch Ingwer dazu...findet sich bestimmt ein leckeres Salatrezept. Ich mach mich mal auf die Suche ;)

Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“
(1,99 € / 5 Stück)

Den einzigartigen Capri-Sonne Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Cola-Geschmack.

Die landen im Nest von meinem Neffen. Ich bin überhaupt nicht begeistert von den Freezies, sie schmecken einfach künstlich und süß...

 

28 BLACK Sour
(1,50 € / 250 ml)

Sauer-prickelndes Geschmackserlebnis in den erfrischenden Sorten „Apple“ und „Cherry“. Die Energy-Drinks enthalten kein Taurin und sind vegan sowie gluten- und laktosefrei. 

Liebes brandnooz-Team es reicht mit den Energydrinks! Meine Prüfungszeit ist vorbei und somit hab ich wirklich gar keinen Bedarf für sie...Kirsch werde ich vielleicht grad noch probieren, aber Apfel...kann mir den künstlichen Geschmack schon vorstellen :/


Sulá Genuss Momente
(1,79€ / 140 g)

Zuckerfreie Sahnestückchen mit langanhaltendem und intensivem Geschmack. Die zartschmelzenden Bonbons sind erhältlich in vier fruchtigen und cremig-sahnigen Geschmacksrichtungen. 

Wir haben Himbeere :) Erinnern mich an die Campino-Bonbons, schön sahnig :)





Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei
(0,68 € / 0,33 l)


Mit seinem erfrischend-herben Geschmack und der isotonischen Wirkung ist Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei eine leckere, vitaminreiche Abwechslung zu herkömmlichen Softdrinks.

Freu ich mich drauf. Ich mag auch die Schöfferhofer Grapefruit. Mal sehen wie das so schmeckt mit Pils statt Weizen und ohne Alkohol.







Chio Tortillas "Wild Paprika"
(1,79 € / 125 g)

Knusprige Tortillas aus goldgelbem Mais mit eingebackenen Paprika- und Chilistückchen – für noch mehr würzigen Geschmack. Perfekt zum Knabbern, ganz egal, ob pur oder gedippt. 

Die Sorte hab ich noch nicht gesehen, aber ich glaube mir selbst ist sie zu scharf. Die Männer freuen sich aber :)







Chio Dip! Honey Jalapeño
(1,99 € / 200 ml)

Würziger Dip mit dem Geschmack von mild-scharfen Jalapeños und einer süßen Honignote. Perfekt zum Knabbern mit knusprigen Chio Tortillas und ideal für Fans des südamerikanischen Snackvergnügens.

Find ich cool zusammen mit den Chips. Hier auch Schärfe, aber mit Honig bestimmt interessant. Da der Dip immer zu viel für eine Tüte ist, wird wohl demnächst mal DVD-Abend gemacht und noch mehr Chips besorgt :)

Ravensberger Milchreis Pur
(1,59 € / 1 kg)
Purer, löffelfertiger Genuss für große und kleine Naschkatzen. Der Milchreis von Ravensberger schmeckt besonders lecker mit Zimt und Zucker oder mit frischen Früchten. 

Kenn ich so noch garnicht, Milchreis aus dem Karton. Freu mich aber drauf ihn zu testen, denn ich mag Milchreis echt gerne. Ich glaube da müssen aber noch ein paar Leute eingeladen werden, denn ein Kilo ist gar nicht so wenig. 

Die Box hat einen Gesamtwert von 16.61 € und wie ich finde viel Abwechslung :) Aber dennoch freu ich mich auf die erste Box ohne Energy ;) Und es ist ein bisschen schade, dass nichts für Ostern enthalten ist...Naja aber schmecken tut bestimmt alles. Soll ich einen genauen Bericht von einem Produkt machen? Wie findet ihr die Box so allgemein???





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie