Douglas Box of Beauty Januar 2015

 
*Einfach schön ins neue Jahr*
Unser Beauty Vorsatz für 2015!! Gute Vorsätze für 2015 haben wir viele. Ganz weit oben auf unserer Liste : einfach schön ins neue Jahr starten. Die pflegenden Beautys aus unserer Januar Box sind die optimale Basis dafür, dass wir unser Vorhaben auch wirklich in die Tat umsetzten.

WELEDA - Granatapfel Regenerations-Öl  
(100ml / 17,99 Euro)

"Die aktiv regenerierende Rezeptur mit kostbarem Granatapfelsamenöl schützt vor freien Radikalen und regt die Zellerneuerung an. Wertvolle pflanzliche Öle aus Macadamianuss und Jojoba pflegen intensiv und bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Ein Extrakt aus Goldhirse vervollständigt die einzigartige Komposition. Die Haut gewinnt an Elastizität und Festigkeit und wird spürbar glatter. Natürliche ätherische Öle aus Sandelholz und Davana verwöhnen mit einem sinnlich-femininen Duft."
Ich hab erst gedacht ich kann nichts mit diesem Produkt anfangen, denn Öl hab ich irgendwie nicht so gerne auf der Haut. Aber da der Duft total angenehm ist, habe ich entschlossen einfach demnächst mal Bodylotion selbst zu machen. Da kommen auch natürliche Öle rein und dazu finde ich passt dieses perfekt. :)
Den Beitrag dazu findet ihr dann unter meinem selfmade-Label! Aber bitte noch etwas gedulden!

 
Hildegard Braukmann - Peach Peeling 
(200ml / 10,95 Euro)
 
"Das intensive Peeling mit feinem Lavagranulat, Sheabutter und Pfirsichkernöl entfernt Unreinheiten und überschüssige Hornschüppchen. Die Haut wird wieder zart und frisch. Für Gesicht und Körper geeignet!"
Noch ein Full-Size Produkt das ich eigentlich wirklich gut finde, ich mag so ein Peeling gerne mal während meine Spülung einwirkt unter der Dusche. Der Duft ist auch sehr toll und nicht omahaft wie irgendwie von einigen hier diskutiert wird. 

 
MAVALA - Nagelhaut Pflegeöl
(10ml / 13,99 Euro)

"Pflegen Sie Ihre Nägel mit Mavala gesund und schön! Das Nagelhautpflegeöl erhält bei regelmäßiger Verwendung die Geschmeidigkeit der Nagelhaut. Es macht die Haut um die Nägel weich und ermöglicht es, sie sanft zurückzuschieben."
Auch dieses Produkt ist im Original in der Box und kommt perfekt für die restliche Winterzeit. Ich liebe Nagelprodukte ja und freu mich endlich mal ein gutes Nagelöl zu haben, da kann das pflegen gleich losgehen.



 
ANNAYAKE  - Repair soin Reparateur extreme Face Cream
(7,5ml / 25,35 Euro)


"High-Tech-Pflege mit Repair-Effekt - Das Pflegeprodukt Soin Réparateur Extrême ist die Antwort auf die Probleme trockener, angegriffener, durch den Alterungsprozess oder die Umweltbedingungen sensibilisierter Haut. Mit der Entwicklung von Poly MPC ist es den Annayake Laboratorien in Japan gelungen, feuchtigkeitsspendende und rückfettende Eigenschaften in einem einzigen Wirkstoff zu kombinieren. Damit wird ein unsichtbarer Hydrogelfilm über die Haut gelegt, der die Zellfunktionen und die Feuchtigkeitsversorgung darunter reguliert. Das Eindringen schädlicher Substanzen in die Haut wird verhindert und die Haut kann trotzdem 'atmen'. Auszüge aus der seltenen, in Japan seit Jahrtausenden hochgeschätzten Alge 'Wakamé' fördern die Produktion von hauteigenem Kollagen, dem wichtigsten Strukturprotein der Haut überhaupt. Die Gesichtshaut wirkt geglättet. Fältchen werden gemildert. "

Bei manchen war dieses Produkt wohl der totale Reinfall mit eingetrocknet, etc. Bei mir ist mit dem Produkt alles in Ordnung und ich find den kleinen Tiegel auch ganz praktisch. Als Reisemaus kann man eben nie genug Kleinkram bekommen :) 

Shiseido - Benefiance WrinkleResist24
(7 ml / ca. 7 € )  


"Die Nachtcreme mit speziellem Hypericum-Extrakt reduziert Rauheit, mildert feine Fältchen und sorgt für eine seidig zarte Haut am Morgen."

Puh ja das einzige naja-Produkt in dieser Box, ich hatte früher schon mal eine Tagescreme, die ich weiter gegeben habe. Mir gefällt der Duft nicht und auch an sich bin ich nicht so richtig von den Shisheido Produkten überzeugt. Aber es ist eine Überraschungsbox also ist wohl auch mal was nicht so passendes dabei...

Fazit: Insgesamt hat meine Box einen Wert von ca. 75 € und ich bin total zufrieden mit den Produkten. In der nächsten darf ruhig mal wieder etwas Dekoratives rein, aber meckern will ich sicher nicht. Ich kann jetzt wirklich erst mal schön ins neue Jahr starten und meinen Körper ein bisschen Pflege zukommen lassen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn