dm Lieblinge Dezember 2014

Ich hab auch mal meine Lieblinge abgeholt und mich total gefreut, da ich ein bisschen Weihnachtsstimmung erhofft habe. Dann hab ich aufgemacht und mich strahlen zuckersüße Magnete mit Rentierplätzchen an. Genau so will ich das :) Dennoch nach und nach...

Fotoparadies Magnetfotos (7,95 €)
Genau solche kann man auch selbst gestalten bei dm. Finde ich auch eine richtig coole Geschenkidee. 



head & shoulders - Instant Shampoo (3,45 €)
Meine Mama verwendet das Shampoo fast ausschließlich, also wird es auch an sie gehen, weil mein Fall ist es nicht so. Aber ich denke das ist schon ein ziemlich brauchbares Produkt.



AXE - Black Duschgel  (1,85 €)
Ein Männer Duschgel ist wohl eher nichts für mich, aber man soll ja auch an die andern im Haushalt denken und mein Freund freut sich bestimmt :)


CD - Handcreme 'Sanddorn' (1,85 €)
Die riecht wirklich klasse, ich persönlich hab ja Handcreme in jeder Tasche bin aber jetzt auch bis für´s nächste halbe Jahr versorgt :)


ebelin Professional - Ultralight Mini-Haarschutzbürste (6,95 €)
Hierbei handelt es sich um eine Anti-Ziep Bürste die dafür sorgt, dass feine, natur-, oder dauergewellte Haare sich nicht in der Bürste verfangen.
Ich hab mir erst eine neue Bürste gekauft und meine Mama will sie unbedingt haben, also geb ich sie ab :)

invisibobble (3,45 €)
Ich hab die schon in schwarz und in blau, aber da ich davon auch schon wieder welche verschenkt habe, freu ich mich riesig über diese Haargummis. Die sind einfach sooooo klasse und sehen cool aus.



tesa - Glitter-Deco (2,95 €)
Ja jetzt für Weihnachten bestimmt brauchbar, an sich benutz ich nicht so viel Glitzerzeug, bin eher die schlichte Verziererin, aber jetzt können sich die Weihnachtskarten und Geschenke wohl auf was gefasst machen.



Max Factor - Masterpiece Max Mascara (10,35 €)
Puh Mascara brauch ich leider wirklich keine mehr, diese ganzen Beauty Boxen können auch übertreiben. Selbst wenn ich die jeden Monat wechsel, habe ich genug für ein halbes Jahr :) Also wird die sich in einem Weihnachtsgeschenk verstecken, der Applikator ist aber auf jeden Fall super.



Fazit:
Die Box hat einen Gesamtwert von 38,80 € und sie gefällt mir so lala. Sind ein paar Produkte zum Nutzen dabei, ein paar zum Weitergeben, aber insgesamt kann man bei einem Preis von 5 € nie richtig meckern :) Mein Highlight sind dabei absolut die invisibobble - ich liebe schon das Wort :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie