Douglas Box of Beauty Noember 2014

Endlich kam meine Beauty Box auch mal an, das Hauptprodukt hab ich dieses Mal schon gekannt, weil ich mir nicht verkneifen konnte auf anderen Blogs zu lesen. Dennoch hab ich ja hier und da ein anderes Mini-Produkt und will euch den Inhalt, der unter dem Motto "Winter Dreams" steht noch schnell zeigen.

 
Das Hauptprodukt:

 J.S. Douglas Söhne - Vitamine & Shea Öl Puderspray
(12,99€/ 6g)
 
 
Also hierzu gab es ja schon ganz viel Gemecker wegen dem Preis und dass es Schrott ist. Ich find es total klasse, kann aber ehe schon nicht erwarten es aufzubrauchen um so einen tollen Flakon zu haben mit dem ich Parfum auftragen kann.

Das Puder ist vielseitig verwendbar im Gesicht (vor allem als Lidschatten), auf Dekollete oder auf den Haaren. Auf den Haaren find ich besonders toll bei Weihnachtsfeiern. Das Puder riecht auch sehr sehr gut und glitzert nur dezent.
 
 
Die Maxiproben dazu waren:
 
Douglas - Absolute Eyes Endless Lashes Mini Mascara (Originalgröße 4,99€/ 3,5ml)
 
Ich selbst brauche keine Mascara mehr, aber der selbstgestaltete Adentskalender freut sich bestimmt, vor allem auch in Klein, der passt besser rein. Hier sollte aber auch gesagt sein, dass dies eigentlich keine Probe ist sondern ein Original!
 
 
 
 
 
 
Jil Sander - Simply Duschgel
(Originalpreis: 11,99 / 150ml)
 
Riecht super finde ich, wird aber auch weiter verschenkt. Ich liebe diese Proben in der Weihnachtszeit, da finde ich immer Verwendung  :)
 
 

Douglas - Naturals Face Cream Day Normal Skin
 (10ml / Originalpreis für 50ml / 24,99€)
 
Douglas ist wohl auch endlich auf den Naturkosmetikzug aufgesprungen, finde ich klasse, neue Produkte interessieren mich immer sehr
 
 
Clinique - Smart Custom-Repair Serum
( Originalpreis: 30ml / 69,95 €)
 
Ja ich bin mir nicht so sicher, was ich immer mit so hochwertigen Sachen anfangen soll, den ich bin nicht sehr vertrauensvoll dass es hilft und dann irgendwie bestimmt nicht bei nur 7ml. Da wollte ich lieber den Primer, naja...
Und ja liebes Douglas-Team ich sagte glaub ich schon oft genug, dass das mit den Anti-Aging Sachen mich ein bisschen nervt...
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie