RdeL Young LE : Rock it!

Es gibt eine neue LE von RdeL Young bei Rossmann und ich muss sie einfach vorstellen weil sie mir wahnsinnig gut gefällt und ich finde sie passt super zum Herbst und macht Laune auf einen Imagewechsel :) Also los geht´s!
Sie besteht aus eher dunklen Tönen, damit man so richtig rockig auftreten kann :) Und die Sticker finde ich super zum Verzieren. Hier genauer die Produkte:


RdeL Young "Rock it!" Leder-Effekt Nail Polish


Die 4 Nagellacke in Weiß, Rot, Grau und Schwarz zaubern den angesagten Leder-Effekt auf deine Nägel. Sie lassen sich leicht auftragen und bilden eine tolle Basis für das passende Nageldesign zu deiner Handtasche.

Nuancen:
01 Nickelblack
02 Foo Whiters
03 Red Zeppelin
04 Greyvana


je 1,69 €

 
RdeL Young "Rock it!" Matt-Lipgloss

Matte Farben und einen Extra-Long-Lasting-Effect haben die beiden Lipglosse. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich mit dem Applikator schnell und einfach auftragen.

Nuancen:
01 Red Hot Chili Gloss
02 Gloss N‘ Roses

je 1,69 €
 


RdeL Young "Rock it!" Kajal

Die beiden Farben des Khol Kajals – Silber und Bronze – schimmern leicht und dezent. Sie lassen deine Augen dadurch strahlen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Nuancen:
01 Silver Plan
02 Bronze Jovi
 

 je 1,49 €



RdeL Young "Rock it!" Nagelhaut-Tattoo & Nail Sticker

Ein echter Hingucker sind die Nagelhaut-Tattoos, mit denen du deinem Nageldesign die Krone aufsetzt. Mit einem angefeuchteten Tuch oder Schwamm ganz einfach auf die saubere und trockene Nagelhaut unterhalb des Nagels auftragen.

Dein Nageldesign in Leder-Optik kannst du mit den Nieten Stickern abrunden.

Nagelhaut-Tattoo 30 Stück
Nail Sticker 25 Stück
 je 1,49 €


Und was sagt ihr so dazu? Ich will auf jeden Fall mal Lederoptik testen mit Nagelhautstickern und ich weiß jetzt schon, dass dabei der silberne Kajal in der Tasche landet. Vielleicht blogg ich dann auch einen Bericht. Habt ihr für euch etwas gefunden?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie