Pink Box Juli 2014



 Ich hab mich mal wieder breitschlagen lassen durch die Coupon-Angebote die PinkBox zu bestellen :) Und muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass ich diese Entscheidung getroffen habe!
Das "Thema" der Box war Jolie for PinkBox und der Inhalt eher in Richtung praktisch als schick.







Alessandro International - Nail Polish En Vogue
(Originalgröße 4,95 € / 5ml)

Exklusive One-Coat-Application Formel- mit einem Pinselstrich hochdeckende Farblackierung.

Ich hatte die Farbe "Fanatic Coral" ist jetzt nicht so meins, aber der Nagellack deckt wirklich gut und der Glanz ist toll. Wird mal wieder verwendet werden, wenn ich nicht viel Zeit haben :)



 Lavera - Apfel Shampoo Kleingröße
(0,99€ /30ml ; Originalgröße 3,95€/200ml)

Aus deutschem Bio-Anbau pflegt das Haar sanft und verleiht intensive Feuchtigkeit.

Ich hab das Shampoo schon mal in Groß benutzt und bin sehr zufrieden damit. Riecht super lecker und beschwert vor allem das Haar nicht. EIn bisschen mehr Feuchtigkeit kann es aber schon sein.
 Kneipp - Schaum Dusche Wachgeküsst
(Sondergröße 4,99€ /200ml)

Duft der Orangenblüten und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl.

Der Schaum ist schon cool und auch total sanft auf der Haut, aber der Duft ist jetzt nicht ganz so meins. Ich finde auch den Sprühkopf ein bisschen umständlich.
Wird also nicht mein neues Lieblingsduschrodukt.


Aussie - 3 Minute Miracle Intensivkur
(Originalgröße 7,95€/250ml)

Ich hatte die Reconstructor Intensivkur: mit Minzbalsam glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen.

Der Geruch ist total gut und ich bin ja eh ein kleiner Fan von Aussie. Meine Haare sind zwar nicht total kaputt, aber so einmal im Monat tut ihnen so eine Kur ganz gut und sie sind dann auch total weich und glänzend. -> mein Highlight in der Box

Odol-Med 3 - High Definition White
(Originalgröße 2,39 € / 75ml)

Hab leider das Foto vergessen. Die Zahnpasta soll einen bis zu 3x stärkeren Whitening-Effekt haben.
Ich verwende sehr gerne solche Zahnpasta, bin aber zu dieser noch nicht gekommen.

Fazit:
Die Box fand ich ganz gut, alle Sachen sind brauchbar und der Preis den ich bezahlt habe (8,95 €) hat sich vollkommen gelohnt. Bei einem Wert von 21,27 € find ich es super, aber mich hat halt nichts umgehauen in der Box. Euch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie